Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
24
Januar
2013

leichter schlaganfall warum nimmt mann uns nicht ernst

hallo hier nochmal janosch es geht noch mal um den leichten schlaganfall meiner mutter sie ist 84 und hatte vor 2wochen einen leichten schlaganfall und wurde gesund aus klinik entlassen obwohl sie dort probleme mit der rechten körperhälfte zeigte aber die ärzte sagten nur ach ja in ihrem alter kann das schon mal vorkommen wollen die nix tun weil meine mutter alt ist und die ärzte sich dann um sie nicht kümmern gestern als ich bei ihr zuhause hatte sie die finger an der rechten hand völlig taub und sie hat pyhschische probleme ich habe angst das noch ein schlaganfall folgen könnte der aber dannn schlimmer werden könnte weil die ärzte nicht getan haben wer kann mir eine rat geben was soll ich bloss tun



« leichter schlaganfallSchlaganfall mit 31 alles geht berg ab »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "leichter schlaganfall warum nimmt mann uns nicht ernst"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "leichter schlaganfall warum nimmt mann uns nicht ernst" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: huge12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.