Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
14
Juni
2019

Path of Exile: Mein erster Eindruck vom Spiel

Vor kurzem habe ich angefangen, ein Spiel mit einem ähnlichen Stil wie Diablo zu spielen, einem POE, der von Grinding Gear Games entwickelt wurde.

Für diejenigen, die mit dieser Art von Spiel vertraut sind oder Diablo 1 oder 2 gespielt haben, sollten Sie ein sehr vertrautes Gefühl auf den ersten Blick über die POE-Oberfläche haben. Offensichtlich erbt dieses Spiel die Vorteile der Diablo-Serie in der Art: Sie können Ihre aktuellen HP und MP auf beiden Seiten des Bildschirms deutlich sehen, die Form des Feindes ist eine Vielzahl von schrecklichen Monstern, des Spielers Der Rucksack ist in viele kleine Quadrate unterteilt. ..

Es gibt viele Arten von Terrains und Gebäuden im Spiel, und ihr künstlerischer Stil ist offensichtlich auch von Diablo. Sie können sehen, dass die Strände, Höhlen, Häuser und Kerker im Spiel dunkel und langweilig sind und es schwierig ist, helles Sonnenlicht zu sehen, selbst bei Tageslicht im Freien. Am Strand kann man keinen Sand finden, normalerweise sieht man nur den harten grauen Stein.

Der erste Bildschirm im Spiel zeigt, dass ich ein Verbrecher im Exil war. Nach einem Schiffbruch bin ich an einen mysteriösen Strand getrieben und dann aufgewacht. Das erste Stück, das ich bekommen konnte, war ein Holzstock, der mit mir zum Strand trieb. Nachdem ich mich ein Stück nach Norden bewegt hatte, traf ich einen Zombie und bekam sofort ihren Angriff. Glücklicherweise waren diese Monster zu Beginn des Spiels schwach und ich schlug sie leicht mit Holzstöcken. Nach dem Tod der Zombies spritzten ihre Körper einige Gegenstände und neue Waffen. Ich nahm diese Gegenstände sofort und rüstete sie aus. In der Community werden diese Elemente als POE Currency bezeichnet. Danach bin ich nach Norden gezogen, diesmal hat der Feind nicht nur Zombies, sondern auch riesige Krabben. Derzeit gibt es nur zwei Berufe im Spiel. Ich habe Maurader gewählt, einen Nahkampf-Krieger, der schwere Rüstungen tragen und Gegnern körperlichen Schaden zufügen kann.

Dies ist offensichtlich ein Standard-ARPG, genau wie Diablo. Was hat die Spieler angezogen? Das ist das einzigartige Kompetenz- und Talentsystem von POE. Die Ausrüstung im Spiel generiert zufällig Slots. Diese Slots haben verschiedene Farben, die verschiedene Fertigkeitssteine ​​unterscheiden können. Die Kombination mehrerer Fertigkeitssteine ​​auf derselben Ausrüstung ergibt eine wundervolle Kombination, um verschiedene Fertigkeiten aufzubauen.

https://www.mmoah.de/poe-currency bietet günstige POE Items, die für alle Server voll auf Lager sind und so schnell wie möglich geliefert werden. MMOAH hat viele Spieler angezogen, seit sie viele Jahre im Dienst sind, und sie waren der sehr professionelle Lieferant als Produktanbieter.



« Look Yourself Sexy With Cheap Jumpsuits For Women and Cheap Women PantsAlka Tone Keto : Helps To get Attractive Look Figure quickly »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Path of Exile: Mein erster Eindruck vom Spiel"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Path of Exile: Mein erster Eindruck vom Spiel" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faid1945
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.