#1

Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 17.06.2009 12:54
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Liebe Schlaganfall-Betroffene
wie ihr sicher schon gehört habt trifft sich eine kleine Abordnung im http://www.hotel-spilburg.de in Wetzlar-ich bekam am Montag eine sms in der steht das die Organisatorin mit ihrem 5 Schlaganfall jetzt in der Neuro in Braunfels liegt--aber nichts destotrotz nehmen wir auch diese schwere Hürde und werden Angie mal im Krankenhaus besuchen-werde am Montag den 22 Juni berichten.
Gruss vom Odenwald sendet Stephan jetzt mit neu-gestalteter Hp http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

nach oben springen

#2

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 17.06.2009 14:06
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Hallo Stephan,

das ist natürlich wirklich bitter die Sache mit Angie.

Dass Ihr die Gelegenheit nutzen werdet ihr einen Besuch abzustatten finde ich eine

sehr schöne Geste von Euch. Ich denke, dass sie sich trotz der Umstände über Euren Besuch

freuen wird.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und unterhaltsame Tage.

Über Photos würden wir uns natürlich freuen.


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

#3

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 23.06.2009 15:20
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Wetzlar-Bereisende
So es war wie immer eine gelungene Veranstaltung mit ein paar Angereisten Schweizern

nach oben springen

#4

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 23.06.2009 16:05
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Wetzlar-Bereisende
so jetzt sind wir wieder zu Hause---Wir sind am Donnerstag im http://www.hotel-spilburg.de angekommen---nachdem ich meine 5 Schweizer begrüsst hatte fingen wir an zu planen---die Frauen fuhren am Freitag in die Stadt und ich fuhr mit Heinz und Stephan in die http://www.grube-fortuna.de/fortuna/ dort erfuhren wir so einiges---die Frauen hatten auch ihren Spaß beim Einkaufsbummel und wir verabredeten und zum Gemeinsammen Essen bei einem Griechen in Wetzlar--darunter gesellten sich noch Angie&Detlef und Manfred und seine Tochter Nicole--so waren wir doch noch ein tolle Truppe--der Samstag hat erstmals eine 2 Stündige Stadtführung vorgesehen und danach legten wir in Weilburg an der Lahn für 2 Stunden ab um den einzigsten Beschiffbahren Tunnel zu beschiffen--wie gesagt habe ich hier einige Bilder reingestellt--wenn ihr eine Multimediaschow von den Wetzlar-Bilder sehen wollt geht auf http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#5

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 23.06.2009 16:17
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Stephan,

und wer ist nun wer???

Beste Grüße
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#6

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 23.06.2009 16:36
von stephan • 111 Beiträge

na Willi
das sind alles meine Schweizer Kollegen---auf dem Bild ganz rechts liegt mir Sylvia B.zu füssen--ganz links ist Regula L und Heinz L dann komme ich und Stephan B und Lisa G
die ganze Multimediaschow findest Du auf http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#7

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 24.06.2009 17:36
von stephan • 111 Beiträge

ja Willi
hast recht !!

Gruss von Stephan jetzt mit einer Multimediaschow der Wetzlar-Bilder vom Treffen auf http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

nach oben springen

#8

RE: Wetzlar-Treff 18-21Juni

in Selbsthilfe 14.07.2009 19:32
von stephan • 111 Beiträge

noch ein paar Bilder vom Treffen
die ganze Bilder Serie seht ihr in einer Multimediaschow unter http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Angefügte Bilder:
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0