Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

RE: kontakte, unterhaltung, austausch und erfahrungen

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 03.11.2010 09:33
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Christa,

na, das sind doch erfreuliche Nachrichten. Wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser.

Bei meinem letzten Besuch auf der Rehacare traf ich eine "alte" Bekannte, die vor nunmehr fast 28 Jahren einen Schlaganfall mit Aphasie hatte. Ganz stolz erzählte Sie mir, wenn auch sehr sehr stockend, dass sie ein neues Wort dazugelernt hat. Da freuten wir uns gemeinsam. Will damit nur zum Ausdruck bringen dass es keine Regel gibt, wann Erfolge nicht mehr zu erwarten sind. Ich sage immer, es gibt keinen Zeitrahmen wenn man selbst etwas dafür tut.

Falls ich mich in den nächsten Tagen ein wenig rar mache, dann nicht weil ich keine Lust habe zu schreiben, sondern daran, dass ich mich in dieser Woche in Berlin zum 1. Fachkongress für Telemedizin befinde. Also keine böse Absicht.

Herzliche Grüße
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

nach oben springen

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 03.11.2010 14:44
von me • 7 Beiträge

Hallo Willi,
wiedereinmal danke für deine Antwort. Momentan habe ich wieder Kraft. Nicht zuletzt deinetwegen. Ich bin so froh, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Hier geschieht was. Das kann man fühlen. Viel Erfolg in der nächsten Woche, und nimm dir rechtzeitig deine Auszeiten.Nicht übertreiben. Du bist uns hier sehr wichtig.
Bis bald
Christa

nach oben springen

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 06.11.2010 13:52
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Christa,

Du schaffst es mit Deinen Zeilen einen alten Mann verlegen zu machen. Dennoch aber vielen Dank für die lobenden Zeilen für das Forum. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Betroffene und auch Angehörige hierher finden, um vielleicht die eine oder andere Empfehlung/Ratschlag zu bekommen, aber auch durch ihre Erfahrungen anderen helfen.

Herzliche Grüße aus dem ICE
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 13:54 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.