#1

wiederholt Fieber und Erbrechen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 22.06.2009 21:46
von sonnenblume • 1 Beitrag

Meine Mutter hatte vor vier Wochen einen Apoplex.Sie wurde medikamentös eingestellt und nach zwei Wochen KH Aufenthalt entlassen.Sie hatte eine Hirnblutung.Seit drei Tagen hat sie immerwieder Fieber und erbricht,kann das etwas damit zu tun haben?-Meine Mutter ist leider im Ausland.Die Ärzte die zur Notversorgung nach Hause kommen geben etwas gegen das Fieber und Erbrechen kann das die richtige Therapie sein?

nach oben springen

#2

RE: wiederholt Fieber und Erbrechen

in SCHLAGANFALL - Was nun? 23.06.2009 11:38
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Hallo Sonnenblume!

Willkommen hier im Forum. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig, und wenn ich ehrlich

bin solltest Du Dich vertrauensvoll mit den Ärzten vor Ort in Verbindung setzen, denn es

könnte sich ja auch um einen normalen Magen-Darminfekt handeln, der oftmals von Fieber

begleitet wird und dementsprechend von den Ärzten auch richtig behandelt wird.


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0