#1

Behindertentoilettenschlüssel

in Selbsthilfe 21.07.2009 13:57
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Fories
Da ich ziemlich oft mit dem Rollstuhl unterwegs bin habe ich mir den Behindertentoilletenschlüssel besorgt---er past an jeder Deutschen Autobahnraststätte auch in Östreich und der Schweiz---ferner öffnet sich auch für mich die Tür in der Allianz-Arena.hier der Link http://www.cbf-da.de
Gruss vom Odenwald sendet Stephan auch unter http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Angefügte Bilder:
2Gladbach 016.jpg
nach oben springen

#2

RE: Behindertentoilettenschlüssel

in Selbsthilfe 16.09.2009 14:03
von stephan • 111 Beiträge

am Samstag gegen Nürnberg fahre ich wieder mit in die schöne Allianz-Arena---dort kommt der Schlüssel wieder zum Einsatz!
Gruss von Stephan


nach oben springen

#3

RE: Behindertentoilettenschlüssel

in Selbsthilfe 23.09.2009 17:17
von stephan • 111 Beiträge

der Schlüssel hat sich schon gelohnt----habe einem Spastisch-Behinderten mit seinem Betreuer die Tür zur Behindertentoilette aufgeschlossen--sonst wäre es in die Hose gegangen!
Gruss von Stephan auch unter http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Angefügte Bilder:
bayern-nürnberg 036.jpg

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0