#1

Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 26.07.2009 19:55
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Schlaganfall-Forums,

nach ca. 2 Jahren war es an der Zeit, ein neues Layout zu finden, verbunden mit besseren technischen Möglichkeiten. Ich wünsche mir, dass jeder nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sich im Forum wohl fühlt und ihm die Treue hält.

Vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Willi Daniels
Vorstandsvorsitzender

nach oben springen

#2

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 27.07.2009 12:19
von Resi • 11 Beiträge

Jo,Willi haste jut jemacht...


Grüße Resi

nach oben springen

#3

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 27.07.2009 15:04
von stephan • 111 Beiträge

ja Willi ist noch gewöhnungsbedürftig-aber wird schon!
Gruss vom Braun-Beer auch unter http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de oder unter http://www.wer-kennt-wen.de

nach oben springen

#4

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 27.07.2009 15:15
von birne • 255 Beiträge

na willi, da will ich mal sehen ob ich mich dra gewöhnen kann............


auf jeden fall ist es nicht schlecht.

nach oben springen

#5

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 27.07.2009 19:52
von Klausp • 99 Beiträge

ich denke, daß ich noch jung und fit genug bin, mich daran zu gewöhnen.

Man muß halt üben, üben, üben


nach oben springen

#6

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.07.2009 08:34
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

Eben erhielt ich eine Anfrage wegen der Funktion "Beiträge der letzten Tage". Sie ist natürlich nicht verloren gegangen, ist nur an anderer Stelle für Mitglieder sichtbar.

Hier der Weg zu "Beiträge der letzten Tage". Anmelden und es erscheint oben rechts der Name laut Anmeldung. Geht man mit dem Mauszeiger auf diesen, erscheint ein Fenster das anzeigt: Private Mails, Einstellungen, Letzte Beiträge, Logout sowie Profil anzeigen und bearbeiten. Gebenüber dem alten Layout sogar der Vorteil, da man egal in welcher Rubrik man sich befindet darauf zurückgreifen kann.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#7

RE: Neues Layout des Forums

in SCHLAGANFALL - Was nun? 29.07.2009 16:13
von Steffi Köster • 364 Beiträge

Hallo Willi,

ich war ziemlich überrascht denke aber dass wenn man Neuerungen positiv gegenübertritt

sich hier schnell wieder zurecht finden wird. Ich für meinen Teil mag solche Veränderungen.

Sie bringen Abwechslung und auch wieder Erfolgserlebnisse


Herzliche Grüße

Steffi
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0