Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

ich bin an einer PML erkrankt

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 30.08.2009 22:55
von joelina • 1 Beitrag

habe Fragen zu meiner Heilung

nach oben springen

RE: ich bin an einer PML erkrankt

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 31.08.2009 07:48
von mikesch • 48 Beiträge

Hallo Joelina,
weiß nicht so richtig ob Du in diesem Forum richtig bist. PML (musste auch zuerst mal im Internet mich schlau machen was das ist) ist eine recht seltene Krankheit und es gibt nicht viele Infos im Internet und wenn, dann in der Fachsprache der Ärzte wo wir leider nicht so richtig durchblicken. Denke, um genau informiert zu sein, musst Du mit Deinem Arzt/Ärzten in Ruhe sprechen und dich aufklären lassen.
Wünsche Dir alles Gute
Johannes

nach oben springen

RE: ich bin an einer PML erkrankt

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 31.08.2009 13:57
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Joelina,

du schreibst, habe Fragen zu meiner Heilung. Was du uns preisgibst ist, dass du an PML erkrankt bist. Der Auslöser kann verschiedener Art sein, da es sich um eine Viruserkrankung handelt, der zu einer Erkrankung des zentralen Nervensystems führen kann.

Die Symptome sind oft wie beim Schlaganfall, es kann zu Sprachstörungen (Aphasie), Gesichtsfeldausfällen, epileptischen Anfällen sowie Verwirrtheit bis hin zur Demenz kommen.

Für mich stellt sich erst einmal die Frage, wer hat diese Diagnose gestellt und mit welcher Untersuchungsmethode? Die nächste Frage wäre, welche Defizite hast du?

Würde mich freuen mehr von dir zu hören.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.