RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 13.03.2010 11:12
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Biene
habe jetzt schon über 40 Hinweise an die Autos mit Gesunden gemacht die immer die Behindertenplätze besetzen-man kann nur hoffen das die Leute einsichtig werden.Gruss von Stephan aus Fr-Crumbach

nach oben springen

in Selbsthilfe 15.03.2010 12:13
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Detlef,

sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Wie schon einmal gesagt finde ich diese "Karte" sehr gut und gelungen. Ich denke jedoch dass wir den größten Erfolg erzielen wenn wir Institutionen und die Politik mit einbinden könnten.

Ich wurde für Mitte April ins Bundesgesundheitsministerium eingeladen und werde einmal schauen ob ich dort diese Thematik am Rande meines Meetings einbringen kann. Denke dass sich der Behindertenbeauftragte Herr MdB Hubert Hüppe, mal damit befassen sollte. Aber auch Organisationen wie z.B. die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, die Hannelore Kohl Stiftung (ZNS) und andere sollten m.E. dieses Problem der Behinderten wahrnehmen.

Könnte mir durchaus vorstellen dass man das Layout der "Karte" dann mit den Logos der unterstützenden Ministerien und Organisationen ergänzt.

Beste Grüße
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

http://www.danielsnet.de

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 12:51 | nach oben springen

in Selbsthilfe 15.03.2010 19:05
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Wow Willi...ich weiss garnich was ich sagen soll...SUPER Idee...wie sagen meine Freundin und ich immer...nur zusammen sind wir stark und können auch was bewegen!Wenn wir was mit dieser Karte bewegen können wäre ich über glücklich!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinem Meeting

Detlef und sein Floh

nach oben springen

RE: Behinderten Parkplätze !

in Selbsthilfe 17.03.2010 00:47
von Biene • 16 Beiträge

Übrigens liegt beim VdK auch so etwas aus, zum mitnehmen. Aber längst nicht so Charmant gestaltet wie eure Karte!
Liebe Grüße Biene

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0