#1

Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 04.10.2009 20:50
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Hallo

Ich war lange nicht mehr hier da ich wieder ein wenig Boden unter den Füßen bekommen musste!
Aber das is eine andere Geschichte!
Heute geht es darum wieder für die Rechte von Behinderten zu kämpfen!Ihr kennt das alle...ihr fahrt zum Einkaufen und die einzigsten Behinderten Parkplätze sind belegt...allerdings von Fahrzeugen die da nichts drauf zu suchen haben!
Wenn man die Leute drauf anspricht kommt es meist zu unnötigen Diskussionen oder Ärger!
Ich habe mir mit meiner Therapeutin etwas anderes überlegt...einfach in der größe 10x15 cm ausdrucken und hinter den Scheibenwischer stecken.Achtet mal auf die Reaktionen der Leute wenn sie es sehen!


...seit Ihr dabei?

Liebe Grüße Detlef und sein Floh

Angefügte Bilder:
Rollipatch.jpg

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 20:54 | nach oben springen

#2

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 04.10.2009 22:13
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Hallo ihr zwei beiden

Respekt !!!!!
Das ist doch mal eine geile Sache.
Wir brauchen zwar keinen Behindertenparkplatz , aber ich rege mich trotzdem immer über die "Dreistparker" auf.
LG
Corinna

PS. Hoffe , bei euch ist alles ok ?


nach oben springen

#3

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 04.10.2009 23:00
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Ja ich finde den auch ganz gut...er soll ja auch niemanden angreifen sondern nur zum Nachdenken an regen...ich habe einige davon im Auto liegen...und ich habe auch schon einige schmunzelnde Gesichter gesehen als sie ihn an der Scheibe gefunden haben!

Lg Detlef

nach oben springen

#4

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 05.10.2009 06:50
von Elke Rosenfeld • 84 Beiträge

Schön mal wieder von euch zu hören Detlef!

Das mit dem Zettel ist eine geniale Idee!

LG
Elli


nach oben springen

#5

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 05.10.2009 07:02
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Detlef,

es freut mich wieder mal was von Dir zu lesen. Und dann noch von so einer tollen Idee. Gefällt mir so gut, dass ich in der Schlaganfall-Zeitung ( http://www.schlaganfall-zeitung.de ) gerne etwas darüber schreiben würde und die Karte vorstelle. Einverstanden?

Herzliche Grüße auch an Deinen Floh
Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#6

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 05.10.2009 07:48
von schlumpfiene • 24 Beiträge

super Iddee!!!ich bin zum größten teil auf die Parkplätze angewießen vir allem im mom. sitz ich wieder im rolli, mir hat das Amt das AG gestrichen weil es mir ja viel zu gur geht und ich ja soooo toll laufen kann aber ich werd mir den Zettel usdrucken und mitmachen
Grüßle Andrea


nach oben springen

#7

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 05.10.2009 09:57
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Hallo Willi

Klar bin ich damit einverstanden wenn Du etwas darüber schreiben möchtest!Um so mehr dabei mit machen um so mehr können wir bewegen!!! Nur zusammen sind wir stark :-)

Lg Detlef&Floh

nach oben springen

#8

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 06.10.2009 15:04
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Detlef,

vielen Dank. Werde mich in den nächsten Tagen mit Dir in Verbindung setzen, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Beste Grüße auch an Deinen Floh

Willi Daniels


"Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück."

nach oben springen

#9

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 06.10.2009 16:37
von stephan • 111 Beiträge

Hallo @alle

habe mir das eben mal ausgedruckt--bin mal gespannt wie die Leute die gehen können reagieren!!
Gruss von Stephan auch unter http://www.stephan-beer.homepage.t-online.de


nach oben springen

#10

RE: Behinderten Parplätze !

in Selbsthilfe 07.03.2010 15:01
von Biene • 16 Beiträge

Super!
Werde ich sofort ausprobieren. Wir haben sehr oft Park Probleme.
LG Biene

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0