#1

Tickets für Behinderte...Erfahrungen???

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 10.01.2010 14:47
von Detlef&Floh • 58 Beiträge

Hallo

Muss mal ein wenig Dampf ab lassen aber auch gleichzietig mal nach fragen ob jemand Erfahrungen damit hat!
Es geht um Tickets für Konzerte usw. für Rollstuhlfahrer!
Ich war gestern mit Floh in Hannover bei der Rock Oper Excalibur,die Karten hatte ich schon im Oktober telefonisch bestellt was schon garnicht so einfach war da keiner zuständig für die Rollstuhlplätze war!Nach mehreren Telefonaten wo ich den ganzen Tag mit zu gebracht habe habe ich dann eine Ticket Hotline gefunden die uns die Karten zu geschickt haben!
Gestern war es dann so weit...um Floh zu überraschen habe ich für uns ein Hotel Zimmer gleich neben der Tui Arena gebucht...alles sollte perfekt sein.Abends sind wir dann neben an zur Tui Arena...Floh war total auf geregt und freute sich schon riesig auf Excalibur!Doch dann kam es...durch den Vip Eingang in die Tui Arena in Richtung der Sitzplätze die auf unseren Tickets standen! Die Plätze gab es garnicht...wir hatten Platz 16 und 15 aber die Plätze gingen nur bis Platz 8 und laut Ordner die uns aber auch nicht weiter helfen konnten gab es diese Plätze garnicht.Wir waren aber auch nicht die einzigsten die solche Karten hatten...so standen wir da wie blöde in der Ecke...und der perfekte Abend war ein echter Reinfall!

Hat jemand von Euch Erfahrungen ...wo kann ich Rollstuhl Tickets bekommen...oder is euch auch schon mal so etwas passiert?

Liebe Grüße Detlef und Floh

nach oben springen

#2

RE: Tickets für Behinderte...Erfahrungen???

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 10.01.2010 18:08
von Elke Rosenfeld • 84 Beiträge

Au Mensch Detlef das ist ja echt ein Hammer

Nach meiner Erfahrung werden doch Rollstuhlfahrer bevorzugt behandelt ... und nicht irgendwo abgestellt! Zumindest sollte es doch so sein.

Wie das bei solchen Konzerten sonst gehandhabt wird weiß ich allerdings auch nicht! ... Liegt ja sicher in der Hand des Veranstalters. Ich würde zumindest versuchen mich da nachträglich heftigst zu beschweren.

Tut mir echt leid für euch, dass der Abend so ein Reinfall war ... Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend!

Elke


"Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und fragen: "Warum ?".
Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat, und frage: "Warum nicht ?"

(George Bernhard Shaw)

-------------------------------------------------------------------------------

Sorge nicht um das, was kommen wird.
Weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich nicht selbst zu verlieren,
und weine, wenn du dahintreibst im Strom der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tragen.

(Friedrich Schleiermacher)

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0