#1

Kopfschmerzen nach SA

in SCHLAGANFALL - Was nun? 20.01.2010 11:46
von Blaubert • 1 Beitrag

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor einem Monat einen ischämischen SA nach ACI Dissektion. Dank perfekter Versorgung und Reha habe ich gottseidank keine merklichen Schäden mitgenommen.

Allerdings habe ich nun sehr häufig migräneartige Kopfschmerzen, vor allem wenn ich mich konzentrieren muss oder auch körperlich etwas mehr anstrenge. Das fängt meist mit einem weißen Flimmern auf dem linken Auge an und dann folgen 1-2 Tage Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Die Nachuntersuchung hat nichts ergeben.

Nun meine Fragen:
Sind solche Symptome nach einem SA normal?
Bleibt das oder wird das mit der Zeit besser?
Was kann man dagegen tun außer Kopfschmerztabletten nehmen?

Danke und viele Grüße
Blaubert

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0