#1

Erfahrungsaustausch 2010 "Junge Schlaganfallbetroffene"

in Selbsthilfe 20.01.2010 19:47
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Im April findet wieder der jährliche Erfahrungsaustausch "Junger Schlaganfallbetroffener" in Erkner bei Berlin statt.
Wir waren ja letztes Jahr zum ersten Mal dabei und fanden die zwei Tage richtig informativ und interessant.
Vorallem Wilfried hat viel mitgenommen , da er sich mal mit Gleichaltrigen austauschen konnte.
Dieses Jahr werden wir auch definitiv daran teilnehmen.
Vielleicht trifft man ja welche hier aus dem Forum ?


Termin: 16. April bis 18. April 20010 in Erkner

Veranstaltungsbeginn ist am Freitag um 18:00 Uhr
Veranstaltungsende ist am Sonntag um ca. 14:00 Uhr.

Die Teilnahmegebühren betragen 50 EUR pro Person. Ein ermäßigter Beitrag für einkommensschwache Teilnehmer ist auf Anfrage möglich. Der Preis gilt für die komplette Veranstaltung mit Vollpension.

http://www.schlaganfall-hilfe.de/index.p...=632&Itemid=403

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsaustausch 2010 "Junge Schlaganfallbetroffene"

in Selbsthilfe 21.01.2010 15:13
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Corinna,

freue mich dass Du diesen Beitrag hier reingesetzt hast. Ich finde es gut dass die Stiftung Deutsche Schlaganall-Hilfe diesen Gedankenaustausch für junge Schlaganfallbetroffene anbietet.

Ich war ja letztes Jahr als Mitreferent dabei und nahm einiges an Positiven mit nach Hause. Ich denke mal dass ich in Erkner nicht mit dabei bin, liegt vor allem daran, dass ich am 15. April in Dresden mein Projekt "palliaHOMEmed" in der Akademie für Palliativmedizin und Hospizarbeit im Rahmen der ärztlichen Zusatzausbildung in der Palliativmedizin vorstellen darf. Ok, von Dresden wäre es nicht mehr allzu weit nach Berlin. Mal sehen was die Zeit noch so bringt.

Ich kann eine Teilnahme an diesem Erfahrungsaustausch nur jedem empfehlen.

Beste Grüße
Willi Daniels


"Schlaganfall-Zeitung" - ein Abo informiert und hilft!
http://www.schlaganfall-zeitung.de

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 15:15 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsaustausch 2010 "Junge Schlaganfallbetroffene"

in Selbsthilfe 02.02.2010 15:03
von stephan • 111 Beiträge

Hallo Corinna
Ich werde nicht dabei sein
mir ist einfach zu weit---aber wenn es wieder in der Nähe ist könnt ihr mich bestimmt wieder sehen
allen anderen Teilnehmer wünsche ich viel Spaß!
Gruss vom Schneebeer aus dem Odenwald

Angefügte Bilder:
fastnacht 2010 002.jpg
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0