#1

Physio Datenbank

in Selbsthilfe 26.01.2010 20:18
von Stoki (gelöscht)
avatar

Hi Betroffene und Co-Betroffene!
Auch wenn Einige das vielleicht von mir nicht hören wollen (wenn sie überhaupt etwas von mir hören wollen?) aber ich habe auf meiner HP eine Physio Datenbank ( für Physiotherapeuten und Firmen) eingebunden, die vor allem den Betroffenen und/oder Co-Betroffenen helfen soll die den richtigen Therapeuten suchen.
Wenn ihr einen Guten kennt, eine gute Firma oder aber auch zum Beispiel einen Gangtherapeuten weiß sollte es Anderen möglich machen diesen zu finden.
Bitte tragt euere Therapeuten oder Firmen ein (auch Einzelpersonen).
Alles kostenlos!
Nur 5 Minuten!

Bitte helft mit!

http://mein-schlaganfall.de/main.php?cat=32

Es geht nicht um mich!


nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0