Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Forum-Treffen zur Rehacare 2010

in Kontakte 22.02.2010 13:05
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste des Forums,

wie schon in den Jahren zuvor wird es ein Schlaganfall-Treffen von Mitgliedern und Gästen des Forums anlässlich der Rehacare 2010 (06.10.2010 - 09.10.2010 - Rehacare - Fachmesse und Kongress, Düsseldorf) geben.

Das Treffen findet am Samstag, 9.10.2010 auf dem Gelände der Messe statt. Nähere Infos folgen umgehend. Danach kommt es zu einem gemütlichen Beisammensein im Forstbacher Hof in Hilden (http://www.forstbacher-hof.de)

Ich würde mich freuen viele "alte" und "neue" Gesichter begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 18:01 | nach oben springen

RE: Forum-Treffen zur Rehacare

in Kontakte 22.02.2010 22:01
von Corinna Iden • 532 Beiträge

Leider kann ich bei dem ganzen Umbruch und Wirrwarr noch nicht so weit planen,kann eigentlich nicht mal drei Tage im voraus planen.
Aber ich hoffe , das es dieses Jahr klappt.

nach oben springen

in Kontakte 23.02.2010 15:24
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Corinna,

ich weiß, ich bin früh dran. Aber da zu Messezeiten in Düsseldorf sehr viel los ist, bleibt mir keine Wahl untätig zu sein.

Sicherlich hat eine Zusage noch Zeit, viele können wie die Vergangenheit zeigte, sich nur kurzfristig entscheiden. Meine Terminplanung geht bereits bis Mitte 2011 und somit eine kleine Begründung der frühen Planung.

Da Berlin mittlerweile immer mehr im Mittelpunkt meiner Reisen steht wäre für mich auch mal ein Treffen dort vorstellbar.

Beste Grüße
Willi Daniels

"Schlaganfall-Zeitung" - ein Abo informiert und hilft!
http://www.schlaganfall-zeitung.de

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 15:26 | nach oben springen

in Kontakte 31.08.2010 12:01
von nobbilein • 13 Beiträge

Hallo Willi,

ich war in München und fand die Woche toll. Ich hatte einen netten 23 Jährigen Studenten auf dem Zimmer und wir
verstanden uns gut. Die Biofeedbackmethode war sehr anstrengend. Auch mit der Krankengymnastik war ich sehr zufrieden. Ich bekam jeden Tag Anwendungen. Ich freundete mich mit der Mutter eines Patienten an und am Feiertag fuhren wir zusammen in die Bavaria-Filmstudios, was sehr interessant war. Auch die Zugfahrt klappte reibungslos. Ich trage jetzt
orthopädische Schuhe mit Einlagen, die sind mir in München empfohlen worden. Das ist eine gute Sache.

Ich interessiere mich wieder für die Reha-Care und möchte an dem Treffen teilnehmen. Ich weiß, dass Du viel zu tun hast,
würde mich aber auf eine Rückantwort sehr freuen.

Viele Grüße

Norbert

nach oben springen

in Kontakte 31.08.2010 14:29

Hallo Norbert,

freut mich dass Dein Aufenthalt in München Erfolg hatte.

Was ein Treffen auf der Rehacare in Düsseldorf anbelangt, so musste ich 1. wegen mangelndem Interesse und 2. aus terminlichen Gründen eine Änderung vornehmen.

Ich reise nun erst am Donnerstag an und trete die Rückfahrt bereits schon am Samstagmorgen an. Somit kann es nur noch zu einem Treffen auf der Rehacare, z.B. am Freitag, kommen.

Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ich Dich und einige andere Schlaganfallbetroffene und Angehörige am Freitag auf der Rehacare am "Marktplatz Gehirn" treffen würde.

Beste Grüße
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

nach oben springen

in Kontakte 02.09.2010 15:19

Hallo Willi,

das ist ja schade, dass Du nur so kurzfristig dabei bist.

Ich wäre bereit, mich mit Dir am Freitag zu treffen. Weißt Du, wie ich günstig an eine Eintrittskarte komme?

Viele Grüße

Norbert

nach oben springen

in Kontakte 03.09.2010 13:49

Hallo Norbert,

na ja, so kurz ist der Aufenthalt ja nicht. Für mich sind es immerhin 3 Tage die ich nicht hier vor Ort bin.

Können uns gerne am Freitag am "Marktplatz Gehirn" auf der Rehacare treffen. Teile mir mal mit wann es bei dir passt.

Wegen kostenloser Eintrittskarten schau ich mal was sich machen lässt. Halte dich auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Willi Daniels

www.danielsnet.de

nach oben springen

in Kontakte 04.09.2010 10:28

Hallo Willi,

schön, dass wir uns noch treffen können. Damit ich viel von dem Tag habe, ist es besser früh zu kommen. Was hältst
du von 11:00 Uhr?

Viele Grüße

Norbert

nach oben springen

in Kontakte 06.09.2010 10:57

Hallo Norbert,

das ginge bei mir klar. Bin also am Freitag um 11.00 Uhr am "Marktplatz Gehirn" anzutreffen.

Beste Grüße
Willi Daniels

www.danielsnet.de

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.