Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

neu hier

in Schlaganfall-ONLINE-Selbsthilfegruppe 14.08.2010 19:09
von christa • 1 Beitrag

hallo alle zusammen
ich heiße<christa und bin das erste mal hier.
mein mann hatte am 9.4. dieses jahr einen schlaganfall.
zusätzlich bekam er eine lungenembolie und wurde ins coma gelegt.
es wurde ein luftröhrenschnitt gemacht und ein katheder eingesetzt. dadurch kann er nicht sprechen.
und kann nicht schlucken. er wird durch eine magensonde ernährt. zudem ist er rechtseitig
gelähmt. das alles belastet mich sehr und ich würde mich freuen wenn ich hier
darüber reden kann und lerne mit den folgen umzugehen

nach oben springen

RE: neu hier

in Schlaganfall-ONLINE-Selbsthilfegruppe 07.09.2010 09:35
von gabi • 1 Beitrag

Hallo,
mein Mann hatte im Februar mit 57 Jahren einen schweren linkseitigen Schlaganfall mit anschl. Blutung und Aneurysmaclipping. Befindet sich seit April in Reha. Weiterhin rechtsseitige Lähmung und Sprachstörung . Weiterhin nervenzerreißendes Warten der Bewilligung der Reha durch die Krankenkasse. Druck von allen Seiten, was danach geschehen soll.
Gabi

nach oben springen

RE: neu hier

in Schlaganfall-ONLINE-Selbsthilfegruppe 07.09.2010 10:44
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Christa, hallo Gabi,

schön dass ihr dieses Forum hier gefunden habt.

In den Mitgliedern dieses Forums habt ihr aufmerksame Leser. Ich denke, dass ihr euch hier austauschen könnt, aber auch einfach nur eure Sorgen und Ängste niederschreiben könnt. Für einen intensiveren Austausch steht der Schlaganfall-Chat (siehe unten) zur Verfügung. Einfach mal einen Zeitpunkt vereinbaren und sich unter vier oder auch mehr Augen austauschen.

Wenn ihr euch einmal telefonisch eine Meinung oder einen Rat einholen möchtet, so stehe ich dafür gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.