#1

Suche SA-Patienten um die 40 in Berlin

in Kontakte 09.09.2010 22:09
von tassigo • 2 Beiträge

Hallo,
habe mich erst heute im Forum angemeldet.
Ich bin nicht selbst betroffen, sondern mein Sohn.
Er hatte 2008 innerhalb von 4 Wochen 2 Schlaganfälle, den 2. in der Rhea. Dort wurde er erst nach 3 Tagen in die Klinik eingewiesen, leider zu spät, er ist seitdem Rentner.
Vielleicht gibt es im Raum Berlin Gleichgesinnte in seinem Alter zwecks austausch.
Danke im voraus für die Hilfe.
Monika

nach oben springen

#2

RE: Suche SA-Patienten um die 40 in Berlin

in Kontakte 04.10.2010 15:43
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Monika,

es gibt in Berlin etliche Schlaganfallbetroffene, auch im Alter Deines Sohnes. Da ich mittlerweile regelmässig in Berlin bin könnten wir uns ja vielleicht mal auf einen Kaffee zusammensetzen, um über die Probleme und Kontaktsuche zu reden.

Mit besten Grüßen
Willi Daniels


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0