Hallo zusammen,
ich habe das Forum eben erst endeckt und will nun meine Geschichte erzählen!
Also ich bin 23 Jahre alt! Vor 1 1/2Jahren ist mein Papa an einer Lungenembolie ganz plötzlich verstorben. Er kümmerte sich bis dahin um seine Mutter die für ihr alter sehr fit und agil war. Nach dem Tod ist mein Bruder bei Ihr eingezogen und ich war mind. 3mal die Woche bei Ihr. Habe ihr bei allem geholfen was so anstand von Arztterminen bis zum Putzen.
Vor ca 2Monaten erfuhr ich das sie einen Schlaganfall mit eiblutungen erlitt. Seid dem bestand mein leben aus Arbeiten und Oma. da ich aber leider nicht Ihre betreunungsperson bin habe ich nicht wirklich was zu melden.
Vorschläge zu Reha plätzen wurden nicht beachtet und die krönung war das ich eines Tagen ins Krankenhaus kam und sie verlegt worden ist.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll jeden kampf den ich anfange verliere ich doch einfach da sitzen und liebes Enkelchen spielen und nur hin zu fahren zum händchenhalten kann ich auch nicht.
Die letzte Woche schien es Ihr ganz Gut zu gehen. Sie konnte wieder "normal" Sprechen und selbständig essen. Heute bin ich in das "tolle" Altersheim gekommen in dem sie jetzt liegt und war einfach nur erschüttert! Es ist sehr alt und riechen tut es auch übel dort. Aber das schlimmste war sie wieder so zu sehen. Sie hatte einen ganz verschleimten Hals, konnte kaum sprechen und feste Nahrung bekommt sie auch keine mehr. Jetzt weiß ich nicht was los ist.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann....