Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

leichter schlaganfall

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 23.09.2010 11:08
von brighton • 1 Beitrag

hallo ihr lieben! bin auch neu hier! hatte letzte woche ( Morgens) so ein leichtes lahmes gefühl im linken bein und arm, und der linke oberlippenwinkel war taup. ich hatte auch sehr oft 230-blutdruck die tabletten die ich nahm waren zu schwach was sich später auch herausstellte, aber ich fuhr direkt zum krankenhaus u. kam auf die intensiev. wo ich dann komischerweise bemerkte, dass meine stimme plötzlich heiser wurde u.verschwand für ungef.3stunden und kam dann langsam wieder zurück.ich wurde auch ganz komplett untersucht es konnte auch nichts neg. vestgestellt werden, jetzt bek. ich die rictigen medikamente u. bin auch soweit zufrieden, aber mit angst.das mit der stimme kann ich mir bis heute nicht erklären?? v.l.grüsse <brighton<

nach oben springen

RE: leichter schlaganfall

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 09.10.2010 11:24
von nobbilein • 13 Beiträge

Hallo,

ich bin der Norbert, 52 Jahre alt und erlitt am 25.03.2002 eine Gehirnblutung mit Anarysma. Ich saß ein halbes Jahr im Rollstuhl und schaffte es, aus dem Rollstuhl herauszukommen. Vielleicht gehst Du einmal zu einer Selbsthilfegruppe Schlaganfall in Deiner Nähe. Bei uns in Ratingen können wir an Sitzgymnastik und Wassergymnastik teilnehmen und alle zwei Monate finden Veranstaltungen statt. Wir bieten auch Redestunden an. Das Wichtigste ist, nicht verkriechen, sondern
Kontakt mit Betroffenen suchen. Das hilft, aus der Isolation herauszukommen. Bei der Sitzgymnastik bekommen wir immer viel Spaß und lachen viel. Ich bin mittlerweile wieder so weit, daß ich ins Fitnesstudio gehen kann. Ich fahre ein Dreirad weil ich das Gleichgewicht nicht mehr halten kann, kaufte es 2005 auf der Reha-Care und bin schon 3000 km damit gefahren.
Wenn Du Lust hast, kannst Du mich unter Tel. 02102/125867 einmal anrufen.

Viele Grüße

Norbert Pranger

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.