Kostenlos: Computer mit Flachbildschirm

in Selbsthilfe 10.12.2010 12:04
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Liebe Schlaganfallbetroffene,

eben erhielt ich eine Email der Hannelore Kohl Stiftung, in der sie mir PC´s anbietet. Zur weiteren Info füge ich die Email hier ein.

Sehr geehrter Herr Daniels,

wir haben in diesem Geschäftsjahr aufgrund gestiegener Systemanforderungen unsere Personal Computer ausgemustert und würden diese gerne interessierten Selbsthilfegruppen bzw. Betroffenen kostenlos zur Verfügung stellen.

Es handelt sich dabei um Computer der Marke Fujitsu/Siemens (Senic P300) mit einem Intel Pentium 4 Prozessor nebst dem weiteren notwendigen Zubehör wie Flachbildschirm (15 Zoll), Tastatur und Maus. Jeder PC verfügt zudem über ein DVD Laufwerk.

Leider können wir nur die Hardware zur Verfügung stellen. Es ist keine Software vorin€stalliert. Im Internet gibt es aber derzeit genügend kostenlose Angebote im Bereich der Betriebssysteme (z.B. Linux) oder aber auch im Bereich der Officeanwendungen (z.B. Open Office), so dass wir Ihnen damit einen voll funktionstüchtigen Rechner zur Verfügung stellen können.

Bei Interesse bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme unter 0228 97845-50. Die eingegangenen Anträge werden der Reihe nach bearbeitet. Die Computer müssen entweder selbst abgeholt oder aber die anfallenden Versandkosten übernommen werden.

Falls sie dazu noch weitere Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Freitag
Leiter des
Beratungs- und Informationsdienstes

Sollte jemand daran Interesse haben, so bitte ich den direkten Kontakt unter der angegebenen Telefonnummer.

Beste Grüße
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 12:05 | nach oben springen

RE: Kostenlos: Computer mit Flachbildschirm

in Selbsthilfe 14.12.2010 11:08
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Es sind keine Computer mehr erhältlich!

Beste Grüße
Willi Daniels

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0