#1

LKW bis 7,5t nach Kleinhirninfakt

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 17.12.2010 11:45
von Jörg • 1 Beitrag

Hallo!
Habe 2002 einen Kleinhirninfakt gehabt und soweit auch alles Gut überstanden.Jetzt habe ich vor 3Jahren in einer tollen Firma einen Job als LKW Fahrer gefunden, und da ist jetzt mein problem da ich mich zur Zeit in der Reha befinde, und hier ist ein Arzt der mir sagt ich darf kein LKW mehr fahren.HAT ER RECHT?

nach oben springen

#2

RE: LKW bis 7,5t nach Kleinhirninfakt

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 18.12.2010 07:27
von mikesch • 48 Beiträge

Hallo Jörg,
ob der Doc Recht hat kann ich nicht beurteilen aber Du kannst Dich unter folgendem Link schlau machen:

http://www.schlaganfall-hilfe.de/index.p...=622&Itemid=401

Ich weiß nicht ob Du das in dem Link geforderte nach dem Stroke im Jahre 2002 gemacht hast. Wenn ja, dann müsste es bei der neuen Einschätzung des Rehaarztes irgendwo Komplikationen geben.

Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich keinen Ärger mit dem "Lappen".

Herzliche Grüße

Johannes

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0