Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Gründung einer Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

in Schlaganfall-ONLINE-Selbsthilfegruppe 11.01.2011 09:25
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste des Forums,

ich habe mich entschlossen bei "facebook" eine Schlaganfall-ONLINE-Gruppe zu eröffnen. Sie ist geschlossen, es können also nur Mitglieder die ich aufnehme, daran teilnehmen. Der Grund war der, dass ich der Meinung bin, dass hier ein besserer Chat (zu zweit oder alle Gruppenmitglieder zusammen) möglich ist als im Chat hier im Forum. Störer und Spinner (wie es sie immer wieder mal gegeben hat) haben keinen Zugriff auf die neue Chatplattform. Ferner lassen sich schnell Infos und Dokumente übersenden, zudem ist die Möglichkeit eines Spieles gegeben. Wer gerne dabei sein möchte, muss sich bei www.facebook.com anmelden. Unter "Willi Daniels" kann derjenige dann mit mir in Kontakt treten um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bis dahin die besten Grüße
Willi Daniels

Der bisherige CHAT wird demnächst gelöscht!

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 09:56 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.