#1

Schwester hatte sehr schweren Schlaganfall

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 15.01.2011 18:56
von Nullah • 1 Beitrag

Hallo,

meine Schwester hatte im Alter von 45 Jahren (vor 1 1/2 Jahren) einen sehr schweren Schlaganfall.
Sie ist halbseitig gelähmt, ohne Sprache und Gehör, aber sonst ganz klar. Sie erinnert sich an alles kämpft täglich und ist einfach ein ganz toller Mensch.

Ich suche Kontakt, auch für meine Schwester, wenn möglich aus Baden - Württemberg, aber auch aus ganz Deutschland!!

Liebe Grüsse und allen das allerbeste!!

nach oben springen

#2

RE: Schwester hatte sehr schweren Schlaganfall

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 17.01.2011 15:57
von birne • 255 Beiträge

ich hatte vor 5 jahren einen schlaganfall mit halbseitiger lähmung.

wenn du kontakt für deine schwester suchst, hier bin ich ....

es grüßt brigitte

nach oben springen

#3

RE: Schwester hatte sehr schweren Schlaganfall

in Kontakt zu jungen Schlaganfallbetroffenen - Wer ist in meiner Nähe? 19.01.2011 08:20
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo,

Du schreibst, Du bist auf der Suche nach Kontakt, auch für Deine Schwester. Und das in BW oder auch in Deutschland. Wie stellst Du dir den Kontakt vor, persönlich, über Telefon, per E-Mail oder via Internet (Forum, Chat oder Facebook)? Solltest Du an letzteres gedacht haben, so kann ich Dir die Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei Facebook empfehlen. Dort besteht die Möglichkeit der Information mit gleichzeitigem Austausch per Chat, unter vier Augen oder in der Gruppe.

Beste Grüße
Willi Daniels


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

NEU! Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0