Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Hallo ich bin der Heiko und "neu" hier...

in Selbsthilfe 27.03.2011 16:07
von heiko • 2 Beiträge

Tja wie schon gesagt - bin neu hier und suche Leute den das gleiche Schichksal zu kämfen haben. Bin 47 und will es einfach nicht wahr haben...

nach oben springen

RE: Hallo ich bin der Heiko und "neu" hier...

in Selbsthilfe 27.03.2011 17:00
von Finora • 3 Beiträge

Hallo Heiko,
herzlich willkommen. Ich bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls nach Antworten...Warum? Wieso? Weshalb?....Ich weiß das mir das niemand beantworten kann, aber ich weiß das es hier bestimmt Menschen gibt, die wissen, was man grad erlebt....

.......liebe Grüße.....Andrea

nach oben springen

Halli hallo,

in Selbsthilfe 01.06.2011 10:35
von heiko • 2 Beiträge

Zitat von Finora
Hallo Heiko,
herzlich willkommen. Ich bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls nach Antworten...Warum? Wieso? Weshalb?....Ich weiß das mir das niemand beantworten kann, aber ich weiß das es hier bestimmt Menschen gibt, die wissen, was man grad erlebt....

.......liebe Grüße.....Andrea

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo Andrea,

muß mich entschudigen das ich erst so spät antworte. Dazu muß ich dir vielleicht einiges erklären. Würde dies gern tun, aber hie lesen alle und dass hat mit meiner Krankheit nichts zu tun. Das ist rein privat. Trozdem nichts erfreuliches.
Wollen wir nicht mal andersweitig kommuniziern??? Hätte Interesse daran. Na ja, vielleicht meldest du dich mal.

Bis dahin viele liebe Grüße ....... Heiko

einfach-nur-ich@freenet.de

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 10:41 | nach oben springen

RE: Halli hallo,

in Selbsthilfe 01.06.2011 15:22
von birne • 254 Beiträge

hallo ihr 2

meldet euch doch bei facebook an, da sind wir alle.

es wäre schön euch da wieder zu sehen.

liebe grüße
birne

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.