#1

Hallo ich bin der Heiko und "neu" hier...

in Selbsthilfe 27.03.2011 16:07
von heiko • 2 Beiträge

Tja wie schon gesagt - bin neu hier und suche Leute den das gleiche Schichksal zu kämfen haben. Bin 47 und will es einfach nicht wahr haben...

nach oben springen

#2

RE: Hallo ich bin der Heiko und "neu" hier...

in Selbsthilfe 27.03.2011 17:00
von Finora • 3 Beiträge

Hallo Heiko,
herzlich willkommen. Ich bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls nach Antworten...Warum? Wieso? Weshalb?....Ich weiß das mir das niemand beantworten kann, aber ich weiß das es hier bestimmt Menschen gibt, die wissen, was man grad erlebt....

.......liebe Grüße.....Andrea

nach oben springen

#3

Halli hallo,

in Selbsthilfe 01.06.2011 10:35
von heiko • 2 Beiträge

Zitat von Finora
Hallo Heiko,
herzlich willkommen. Ich bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls nach Antworten...Warum? Wieso? Weshalb?....Ich weiß das mir das niemand beantworten kann, aber ich weiß das es hier bestimmt Menschen gibt, die wissen, was man grad erlebt....

.......liebe Grüße.....Andrea


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hallo Andrea,

muß mich entschudigen das ich erst so spät antworte. Dazu muß ich dir vielleicht einiges erklären. Würde dies gern tun, aber hie lesen alle und dass hat mit meiner Krankheit nichts zu tun. Das ist rein privat. Trozdem nichts erfreuliches.
Wollen wir nicht mal andersweitig kommuniziern??? Hätte Interesse daran. Na ja, vielleicht meldest du dich mal.

Bis dahin viele liebe Grüße ....... Heiko

einfach-nur-ich@freenet.de


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 10:41 | nach oben springen

#4

RE: Halli hallo,

in Selbsthilfe 01.06.2011 15:22
von birne • 255 Beiträge

hallo ihr 2

meldet euch doch bei facebook an, da sind wir alle.

es wäre schön euch da wieder zu sehen.

liebe grüße
birne

nach oben springen

#5

RE: Halli hallo,

in Selbsthilfe 30.10.2012 12:27
von mausi1234 • 7 Beiträge

hallo heiko auf deine fragen wieso warum die gibt es nicht du mußt nach vorne schauen ich wie wovon ich rede ich geise ute bin 50jahre alt und war linssietig gelämt und konnte nicht mehr schrechen nicht lesen und nicht schreiben mit den schreiben habe ich heute noch schwierigkeiten aber ich weis es geht nur nach vorne schauen.

nach oben springen

#6

RE: Halli hallo,

in Selbsthilfe 03.01.2013 16:14
von schmarisadupa • 7 Beiträge

Hallo Heiko,
"Das nicht wahr haben wollen dessen, das Dich hier umgibt, oft Realität genannt, ist mehrheitlich der Auslöser Dich zu mehr Selbstreflektion zu bewegen.
Die Erde dreht sich, mit Dir oben drauf. Ob Du nun willst oder nicht!
Sträubst Du Dich gegen natürliche Bewegung, schlägt Deine Natur zu Dir zurück.
Da ein jedes Gesträube sehr subjektiv ist, gewittert die Natur auch ganz persönlich stets reinigend individuell zurück.
Beispielhaft der natürlichen Ökonomie haben wir unser Hirn, Denkvermögen und unsere Bewusstheit, um sämtliche Antworten auch zu finden.
Nur wir Menschen schließlich besitzen das dafür nötige Equipment.
PS: ...zum tatsächlichen Gebrauch vergass ich anheim zu stellen: so nutze es Heiko, Dir in aller Gänze...
oder magst Du Dich den Neandertalern anschliessen, weil etwas nicht so funktioniert, wie Du es meinst zu kennen.
Dich und das Leben meine ich.
Du bist für Deine Dir selbst zugefügte Retoure selbst ganz alleine verantwortlich.
Und nur Du vermagst tacheless Deinen nächsten Schritt zu gestalten. Der Rest hilft, rät und stützt vielleicht, doch nur Du lebst ihn.
Ergo: Je selbstverständlicher dem Menschen seine gelebte Eigenverantwortung,
desto bewusster ist ihm sein ganzes Tun im Leben, desto weniger Retourkutschen liefert die Natur "aus heiterem Himmel"!.
Bekenne Dich also ganz simpel.
Oder negiere weiter die Gesetzmäßigkeiten, die Dir hilfreiches Lebensgerüst sind und lade die nächsten Kalauer der Natur zu Dir ein.
Z.b mit den Worten:Eigenverantwortung, iigittt iigitt, um Gottes Willen:Selbsdiziplin, würg...
Alles hat seinen Grund.
Erst recht eine kleine körperliche Disharmonie, die wir selbst überheblich zum eigenen Weltuntergang vergewaltigend entfremden.
Zähle nicht das Lehrgeld, sondern lebe es,
nun mit meinem Gruß,
Wolfgang


zuletzt bearbeitet 03.01.2013 16:27 | nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0