Liebe Forumsmitglieder,
Ich bin 21 Jahre alt 185cm gross, ca. 90kg schwer, betreibe durchschnittlich 3x pro Woche Sport bin Nichtraucher.
Heute Nachmittag hatte ich nach dem Fechttraining einen tauben Mittelfinger an der linken Hand, gefolgt von tauben Lippen und leichten Sehstörungen (meine Augen brauchten nach dem Öffnen der Lider länger um wieder wahrnehmungsfähig zu sein) Nach zwei Stunden Schlaf habe ich nun leichte Schmerzen, speziell beim Husten in meiner rechten Gehirnhälfte.
Zur Vorgeschichte: Dies war nicht das erste Mal, dass ich ein derartiges Problem hatte, Im Alter von 13 bzw. 17 hatt ich ebendiese Probleme schon einmal und dazu noch Sprachstörungen (konnte keine sinnvollen Wörter mehr bilden). Beim ersten Mal traten diese Symptome auf nachdem ich neben einer Box in einer Schulveranstaltung saß (dachte somit dies rührt vom einseitigen Lärm) Das zweite Mal einfach nach dem Aufstehen.
Mit 17 war ich auch beim Kopfröntgen, ohne Ergebnisse, allerdings auch erst ein paar Wochen danach.
Da ich selber nun nicht sicher bin wie ich mit dem Thema umgehen soll möchte ich mich an Euch wenden. Gibt es auch andere Ursachen die diese Symptome hervorrufen könnten? Vl. in Zusammenhang mit den Wirbeln?? Werde jetzt versuchen meine Ernährung zu verbessern, denke aber nicht, dass ich grundsätzlich in der Risikogruppe bin. Wie gesagt es bleibt dann einige Tage ein Schmerz in einer Region in der rechten Kopfhälfte.
Ich bitte euch um eure Meinungen dazu, besten Dank!!!