Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Flyerdruck für Austauschgruppe?

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 01.08.2011 10:28
von Brunow • 2 Beiträge

Hallo!

Jetzt weiß ich nicht ob ich hier in der Kategorie so richtig bin, ich kenne mich so sehr in Foren aus und daher habe ich jetzt mal gedacht dass diese Kategorie für mich eigentlich ganz gut passt.
Ich habe vor einem halben Jahr einen Schlaganfall gehabt, da trennt sich dann Spreu von Weizen was Freunde angeht und ich bin recht einsam zurück geblieben. Das macht mich traurig da ich ein sehr geselliger Mensch bin.
Meine Idee war nun, einen Flyerdruck zu erstellen und so in Kontakt mit anderen Betroffenen zu kommen. Den Flyerdruck habe ich schon vorbereitet, ich trau mich nur noch nicht recht ran weil ich das mit dem Falten und meiner einseitigen Lähmung vermutlich nicht so hin bekomme.
Ist es teuer so einen Flyerdruck irgendwo machen zu lassen? Ich habe davon leider gar keine Ahnung da ich mich bisher nicht so sehr mit dem Internet auseinander gesetzt habe.
Ich komme erst jetzt so langsam auf den Geschmack!

Beste Grüße und gute Zeit

Bruno

nach oben springen

RE: Flyerdruck für Austauschgruppe?

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 01.08.2011 16:33
von HerrMüller • 2 Beiträge

Hi,

das ist wirklich eine super Idee, und wenn du den Flyerdruck schon vorbereitet hast würde ich einfach an eine Druckerei oder Online-Druckerei gehen. Einen Flyerdruck selbst zu drucken muss man echt können. Guck mal hier in meiner Lieblingsdruckerei kannste den Flyerdruck machen lassen die sind gut und günstig da aus dem Schwabenländle :-)

gruß Herr Müller

nach oben springen

RE: Flyerdruck für Austauschgruppe?

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 12.08.2011 10:03
von Brunow • 2 Beiträge

Hallo Herr Müller,
Das habe ich doch glatt gemacht und warte jetzt schon ungeduldig auf die fertigen Flyer. Ich bin schon so gespannt!!!
Das ist fast wie an Weihnachten =)
Schönes Wochenende.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.