Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Selbst betroffen, mit 29.....

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 03.08.2011 00:12
von Butterblume81 • 1 Beitrag

Hallo erstmal, falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus, hatte im April dieses Jahr zwei Schlaganfälle.Bin jetzt körperlich eigentlich stabil.Nur die Gedanken spielen verrückt...Naja, eigentlich gibt es soooo viel was ich gerne aus anderer Sichtweise kennen lernen würde, oder meine Erfahrungen teilen.Weiss dass ich nicht alleine bin, würde mich wirklich über Antorten freuen..

nach oben springen

RE: Selbst betroffen, mit 29.....

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 03.08.2011 08:43
von Willi Daniels • 1.210 Beiträge

Hallo Butterblume,

schön dass Du hierher gefunden hast. Tja, Du bist nicht alleine ... viele Betroffene genesen nach ihrem SA sehr schnell und haben oft kein sehbares Defizit. Nur, wie sieht es innen in einem aus? Bei Dir ist der SA erst vor kurzem gewesen, also ist es natürlich dass die Gedanken oft, wenn nicht ständig, um den SA kreisen. Das dauert seine Zeit bis das nachlässt, auch wenn man ehrlich sagen muss dass viele auch nach Jahren immer noch ihren SA im "Kopf" haben. Das ist nicht gut, ich sage sogar das ist falsch. Das Problem ist die Denkweise, sie ist überwiegend negativ, die dann natürlich auch vieles nicht zulässt.

Ich würde mich freuen wenn Du mir mal erzählst was Du soooo aus anderer Sichtweise kennen lernen möchtest. Denke mal dass Dich nur die geistige Verfassung, nicht die körperliche Verfassung daran hindert, gewisses kennen zu lernen, oder?

Herzliche Grüße
Willi

Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

NEU! Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.