#1

Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 25.08.2011 19:34
von schlanf • 19 Beiträge

Ich bin "neu", ebenfalls betroffen und habe natürlich auch Fragen. Mein Name ist Matthias, bin 45 Jahre jung komme aus Norddeutschland. Am 28.4. diesen Jahres hatte ich eine Tia und kurze Zeit später dann Schlaganfälle aufgrund einer Dissection der ACI. Betroffen war/ ist die linke Körperhälfte, vor allem Arm und Bein. Nach Klinik und Reha geht es schon wieder recht gut. Meine Fragen:
Ein Kribbeln/gestörtes Empfinden vorallem in der betroffenen linken Seite aber manchmal auch woanders, gehören diese Symptome zu den Nachwehen ?
Neben Marcumar muss ich seit knapp einer Woche Simvastatin nehmen und fühle mich seit dem ziemlich besch... kann jemand von ähnlichen Nebenwirkungen berichten ?
Wie habt Ihr Eure Ängste (so vorhanden) vor einer Wiederholung in den Griff bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 27.08.2011 15:12
von birne • 255 Beiträge

komm ins Facebook, da sind ganz viele leute die dir einen ratschlag geben können.

viele grüße

birne

nach oben springen

#3

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.08.2011 19:14
von schlanf • 19 Beiträge

Ich gehe mal davon aus, es muss erst eine Freischaltung für diese Gruppe erfolgen ?

nach oben springen

#4

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.08.2011 19:28
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Matthias,

ja, so ist es, da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt. Geh einfach zu Facebook und gib bei "Suche" Schlaganfall-ONLINE-Gruppe ein.

Beste Grüße
Willi Daniels


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

NEU! Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

nach oben springen

#5

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 30.08.2011 16:12
von schlanf • 19 Beiträge

Hallo,

bin inzwischen bei Facebook, habe die Gruppe auch gefunden und Ihnen eine Nachricht bzgl. Freischaltung geschrieben..
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht...
Vielen Dank und viel Grüße
M.P.

nach oben springen

#6

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 31.08.2011 17:15
von schlanf • 19 Beiträge

evtl. könnte ja wer, solange das mit mir bei Facebook noch nicht klappt, die Fragen hier im Forum beantworten ?
Darüber hinaus suche ich nach einer SHG in Lübeck und wäre auch hier für Tips sehr dankbar...

Vielen Dank und viel Grüße
M.P.

nach oben springen

#7

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 05.09.2011 21:49
von schlanf • 19 Beiträge

Zitat von Willi Daniels
Hallo Matthias,

ja, so ist es, da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt. Geh einfach zu Facebook und gib bei "Suche" Schlaganfall-ONLINE-Gruppe ein.

Beste Grüße
Willi Daniels



Und was muss ich tun um dieser Gruppe beizutreten ?
Viele Grüsse
M.p.

nach oben springen

#8

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 06.09.2011 11:35
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Bei facebook anmelden, falls Du nicht schon dort Mitglied bist, dann bei "Suche" Schlaganfall-ONLINE-Gruppe eingeben und dann bekunden dass Du Mitglieder der Gruppe werden möchtest. Man sieht und liest sich dort?

Beste Grüße
Willi Daniels


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

NEU! Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

nach oben springen

#9

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 09.09.2011 14:39
von schlanf • 19 Beiträge

Zitat von Willi Daniels
Bei facebook anmelden, falls Du nicht schon dort Mitglied bist, dann bei "Suche" Schlaganfall-ONLINE-Gruppe eingeben und dann bekunden dass Du Mitglieder der Gruppe werden möchtest. Man sieht und liest sich dort?

Beste Grüße
Willi Daniels



Angemeldet bin ich, die Gruppe habe ich ebenfalls entdeckt und mein Interesse bekundet. Ich hoffe das klappt jetzt und man liest sich dort...

Viele Grüsse
M.P.

nach oben springen

#10

RE: Ein warmes Hallo...

in SCHLAGANFALL - Was nun? 09.09.2011 14:42
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Leider liegt mir noch keine Meldung bei Facebook vor. Verrätst Du mir Deinen Namen bei Facebook?


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.danielsnet.de

NEU! Schlaganfall-ONLINE-Gruppe bei facebook

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0