#1

Schlaganfall mit 45

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 10.10.2011 09:30
von Angela • 1 Beitrag

Hallo,

bin neu im Forum. Hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall mit 45. Es ist die äußere Sehhirnrinde betroffen und ich habe einen Teilausfall des Gesichtsfeldes. Drei Fragen habe ich an euch:
1. Ich hatte den Schlaganfall im Anschluss an eine Durchfallerkrankung. Hat jemand das schon mal gehört?
2. Ich bin seitdem immer müde. Wie kann ich wieder fit werden?
3. Es wurde keine Ursache gefunden. Ich habe aber einen kalten Knoten in der Schilddrüse. Die Ärzte sagen, dass nur warme Knoten Ursache für Schlaganfall sein können. Hat jemand ähnliches erlebt.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich muss wieder auf die Beine kommen, da ich siebenjährige Zwillinge habe, die mich dringend brauchen.

Gruß Angela

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0