Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Was machen wenn mann die Ursache für sein Schlaganfall mit 33 nicht kennt?

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 15.10.2011 17:20
von ciarli • 2 Beiträge

Hallo ich heiße ciarli bin 33 Jahre alt bin als Vertreter viel unterwegs und hatte vor einem Jahr einen leichten Ischämie rechts und eine leichte Lungenembolie. Hatte keine schweren Folgen hatte anfangs leichte Gleichgewichtsstörungen. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden (kein Bluthochdruck,Herzklappenfehler,Gerinnungsstörungen). Seit diesem Ereignis mache ich meinen Beruf weiter habe aber meine innere Einstellung geändert versuche mich weniger zu stressen und mehr Ausgleich zu haben .
Die behandelten Ärzte des Krankenhaus hatten mir empfohlen Marcumar für die ersten 3 Monate einzunehemen . Nach dem einwöchigen Krankenhausaufenthalt war ich bei einem Arzt für innere Medizin in Heidelberg in Behandlung, mehrere Blutuntersuchungen,Tests durchgeführt hatt die aber kein Resultat zur Ursachenerkennnung brachten. Hatte anfangs einen guten Eindruck aber nach diesen 3 Monaten sagte Sie mir ich sollte die Behandlung mit Marcumar fortführen für ein ½ Jahr und nach diesem halben Jahr wieder die Aussage dieses Mittel noch für eine weiteres halbes Jahr einzunehmen. Danach habe ich dieses Mittel auf Eigeninitziative vor 2,5 Monaten abgesetzt. In dieser Zeit war Hauptverkaufssaison und ich habe mich nicht mehr damit befasst. Jetzt ist es wichtig für mich, mich damit auseinadersetzen,wie es wieterzugehen hat. Geht man zu einem Internisten oder zu einem Neurologen(könntet Ihr mir vielleicht einen empfehlen),hat man bestimmte Werte zu überwachen? Hatte während der Reisezeit häufig ein zucken auf der rechten Hand/Arm gehabt was mich etwas stutzig gemacht hat.Welche Vorgehensweise würdet Ihr mir empfehlen ,etwas plump gesagt ich kann ja nicht einfach so weitermachen oder und hoffen das kein zweiter kommt oder?

nach oben springen

RE: Was machen wenn mann die Ursache für sein Schlaganfall mit 33 nicht kennt?

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 15.10.2011 19:03
von birne • 254 Beiträge

du mußt zu einem Kardiologen und ihm sagen was du für symphtome hast, und dann wirst du sehen....................

nach oben springen

RE: Was machen wenn mann die Ursache für sein Schlaganfall mit 33 nicht kennt?

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 23.10.2011 16:49
von ciarli • 2 Beiträge

[quote="birne"]du mußt zu einem Kardiologen und ihm sagen was du für symphtome hast, und dann wirst du sehen....................
Danke dir ich versuchs damit

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.