Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Kann das ein Schlaganfall gewesen sein?

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 16.10.2011 09:44
von dreamingsun81 • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich mache mir große Sorgen um meinen Kopf. Vor ca. 2 Monaten bin ich einmal mitten im Schlaf aufgewacht, weil ich einen heftigen Knall im Kopf verspürte. Ich bin mir sicher das es kein Geräusch von draussen war. Seit dieser Nacht habe ich mich verändert, fühle mich entfremdet. Bin gar nicht mehr ich selbst?! Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich unter Asthma leide und häufig Sauerstoffmangel habe. Habe ständig Druck im Kopf und in den Ohren. War auch schon im Krankenhaus und habe mich zumindest körperlich untersuchen lassen (Reflexe testen lassen). Da war alles in Ordnung und der Arzt meint das es kein Schlaganfall gewesen ist. EEG oder MRT wurden noch nicht gemacht. Habe erst in 3 Wochen einen Termin für ein EEG. Ich habe unglaubliche Angst das etwas am Gehirn geplatzt ist. Meine Gefühlswelt / Emotionen sind mir auf einmal ganz fremd und ich kann mich auch an keinen Kleinigkeiten mehr erfreuen. Außerdem sind mir alle Geräusche unangenehm. Es ist ein furchtbares Gefühl! Sind meine Ängste begründet? Was soll ich bloß machen? Ich bin wirklich verzweifelt.

Ich bin über jeden Rat sehr dankbar!

Schöne Grüße
dreamingsun

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Birgit1958
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6088 Beiträge.