Hallo Schildi,
es freut mich dass bei Dir bezüglich des Zeitfensters eine Lysebehandlung durchgeführt werden könnte. Ich kann mich sehr gut in Deine Lage hinein versetzen, ging es mir nach meinem Schlaganfall ähnlich. Das Umfeld sieht nach flüchtigen Blick dass es einem gut geht, können aber nicht erkennen wie es wirklich in einem aussieht, welche Probleme im Alltag auftauchen und wie es mit der Psyche steht. Ich kann Dir nur eine Empfehlung geben, versuche nicht anderen zu beweisen wie gut Du bist, sondern arbeite lieber daran dass Du wieder mit Dir zufrieden bist. Da Dein Schlaganfall ja relativ frisch ist bedeutet das auch Geduld aufzubringen. Ich weiß, ich war nicht anders, wollte so schnell es geht wieder den "alten" Zustand wieder herstellen. Bei mir hieß das, wieder am Pc arbeiten zu können, da ich feinmotorisch sehr große Defizite hatte. Ich setzte mir damals ein Ziel, hatte immer vor ein Buch zu schreiben, und begann mühsam wieder am Pc. Es dauerte ein Jahr und das Buch war fertig und meine Feinmotorik war auch wieder hergestellt. Noch ein Tipp am Rande, hör nicht auf das was andere sagen ... höre auch oft: "Dir geht es ja sehr gut, man merkt nichts von einem Schlaganfall". Schon klar, die Leute sehen mich ja nur wenns mir gut geht, sehen und vor allem fühlen nicht wie es einem geht wenn man schlechte Stunden bzw. Tage hat.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen dass Du da hin kommst wo ich bin.
Herzliche Grüße
Willi Daniels