Umfrage zum Thema Schlaganfall- Reha und -Prävention

in Prävention, Bluthochdruck und Ernährung 20.06.2012 16:14
von Robert • 2 Beiträge

Liebe Nutzer vom "SCHLAGANFALL-FORUM",

ich bin Student an der Uni Karlsruhe (KIT) und schreibe meine Abschlussarbeit darüber, wie man Schlaganfallpatienten und deren Angehörige in der Phase nach dem Schlaganfall bei der Reha und Prävention mobil unterstützen kann. Meine Arbeit ist Teil eines Projektes, das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert wird.

Ich möchte Sie ganz herzlich bitten, an einer Umfrage teilzunehmen, die ich im Rahmen meiner Abschlussarbeit erstellt habe. Sie enthält ca. 15-20 Fragen und dauert nicht länger als 10 Minuten. Für Schlaganfallbetroffene gibt es am Ende die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und einen von fünf Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.

Schicken Sie die Umfrage gerne auch an ihre Bekannten, wenn diese einen Schlaganfall hatten oder Angehöriger eines Schlaganfallpatienten sind.

Eine Einladung zur Umfrage wurde bereits in der zu diesem Forum gehörenden Facebook-Gruppe verteilt und ist einem Teil von Ihnen daher sicherlich bekannt. Bitte nehmen Sie nur ein mal an der Umfrage teil.

Über den folgenden Link gelangen Sie zur Umfrage:

http://survey.ksri.kit.edu/index.php?sid=64748&lang=de

Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag,

Robert Hagedorn

nach oben springen

RE: Umfrage zum Thema Schlaganfall- Reha und -Prävention

in Prävention, Bluthochdruck und Ernährung 08.08.2012 21:27
von Robert • 2 Beiträge

Hallo alle zusammen,

heute habe ich die Gewinner des Gewinnspiels benachrichtigt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die einen Gutschein gewonnen haben!

Beste Grüße,

Robert

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0