Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Wie lange nach TIA krank geschrieben?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 22.10.2012 23:19
von Silkele • 2 Beiträge

Hallo,
ich bin Silke, 40 Jahre und hatte dieses Jahr am 14.8. im Urlaub eine TIA. Habe auch eine sofortige Behandlung in 2 KH in
Griechenland bekommen und wurde auch hier stationär durchgecheckt. Morgen habe ich noch eine TTE beim Kardiologen. Werde auf Blutdrucktabletten eingestellt und nehme ASS100.
Wie lange ist man krank geschrieben nach TIA? Bei mir regt sich das schlechte Gewissen, weil ich noch bis 27.10. krank geschrieben bin (weiss, das klingt komisch, war noch nie solange ausser gefecht). Macht die KK Schwierigkeiten? Gibt es Möglichkeiten einer Kur o.ä.?
Wer hat damit Erfahrung?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Silke

nach oben springen

RE: Wie lange nach TIA krank geschrieben?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 24.10.2012 20:02
von Silkele • 2 Beiträge

Schade, dachte mir kann hier jemand helfen :( Hatte jemand schon einmal eine Kur beantragt nach einer TIA? Oder Wiedereingliederung?

LG Silke

nach oben springen

RE: Wie lange nach TIA krank geschrieben?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 16.09.2013 14:05
von Mara • 1 Beitrag

Zitat von Silkele im Beitrag #1
Hallo,
ich bin Silke, 40 Jahre und hatte dieses Jahr am 14.8. im Urlaub eine TIA. Habe auch eine sofortige Behandlung in 2 KH in
Griechenland bekommen und wurde auch hier stationär durchgecheckt. Morgen habe ich noch eine TTE beim Kardiologen. Werde auf Blutdrucktabletten eingestellt und nehme ASS100.
Wie lange ist man krank geschrieben nach TIA? Bei mir regt sich das schlechte Gewissen, weil ich noch bis 27.10. krank geschrieben bin (weiss, das klingt komisch, war noch nie solange ausser gefecht). Macht die KK Schwierigkeiten? Gibt es Möglichkeiten einer Kur o.ä.?
Wer hat damit Erfahrung?
LG Silke
Zitat von Silkele im Beitrag #1
Hallo,
Wie lange ist man krank geschrieben nach TIA? Bei mir regt sich das schlechte Gewissen, weil ich noch bis 27.10. krank geschrieben bin (weiss, das klingt komisch, war noch nie solange ausser gefecht). Macht die KK Schwierigkeiten? Gibt es Möglic
Wer hat damit Erfahrung?
LG Silke

hallo ich hätte die gleiche Frage. Wie ist es dir ergangen. ich hatte vor 2Wochen eine TIA . bin erst mal 2Wochen krank geschrieben, aber alle befreundeten Mediziner meinen, dass sei viel zu kurz. Ich wechsele jetzt den Arzt bin aber verunsichert. Kur? Wie lange krank geschrieben?
LG Mara

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Kostenloser Counter
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flowhill
Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 6434 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0