#1

Hilfe! ich funktioniere nur noch!!!

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 16.01.2013 20:34
von nusha • 1 Beitrag

Hallo! ich weiß nicht mehr weiter u. brauche hilfe! mein mann (62) hatte während einer HWS OP im August einen leichten schlaganfall, welchen man allerdings erst 2 tage nach der OP feststellte. im KH war es noch recht schlimm, rollstuhl,linke arm nicht unter kontrolle so wie linkes bein überhaupt ist die ganze linke seite beeinträchtigt (taunheitsgefühl) selbst der stuhlgang war nicht zu kontrollieren, er saß erst mal im rollstuhl. nach 3 wochen dann REHA klinik. nach 10 wochen REHa dann nach hause. nun beginnt das dilemmer. in der Reha war er super motiviert u. machte große fortschritte, er kam schnell aus dem rollstuhl u. konnte nach 4 wochen ohne hilfsmittel wieder laufen. seid er nun zu hause ist, macht er nichts mehr um seinen zustand zu verbessern im gegenteil. ich habe es mit engelszungen probiert u. auch mit nachdruck, jedoch passiert nix. er sitzt den ganzen tag auf dem sofa u. jammert rum. seid 3 tagen geht er wenigstens 1std. mit mir u. hund spazieren, aber selbst dabei wird gejammert. ich hab es so satt ewig "seine mama" zu spielen u. merke das ich dies auch immer mehr sein lasse. gespräche hatten wir mehr als genug, aber brachte nix. bin nun auch mit meinem latein am ende u. merke das ich es seid tagen einfach so laufen lasse. hat jemand einen tip für mich? so halte ich es nicht mehr lange aus.

nach oben springen

#2

RE: Hilfe! ich funktioniere nur noch!!!

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 24.01.2013 15:33
von Boje (gelöscht)
avatar

Hallo nusha,

ich bin neu hier, kann Dich aber sehr gut verstehen. Der Partner den Du mal hattest ist im Augenblick nicht mehr bei
Dir. Vielleicht solltest Du Deinen Mann überreden eine gemeinsame Gesprächstherapie zu machen?
Gönn Dir außerdem Freizeiten...nur für Dich alleine oder mit Bekannten, Freundinnen.....wie auch immer.
Du musst einfach etwas ausprobieren, nicht jeder Tipp ist für jeden geeignet. Viel Glück.

LG

Die Boje

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0