#1

Schluckauf nach Schlaganfall

in SCHLAGANFALL - Was nun? 24.02.2013 17:51
von ricardihno85 • 1 Beitrag

Hallo,



mein Vater hatte vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall und ist nun halbseitig gelähmt. Sprechen und schlucken ist okay könnte aber besser sein... leider hat er aber ein schluckauf was 24h (nur wenn er es schafft zu schlafen ist es weg) und tagenlang anhält.... dann gibt es wieder 3-4 Tage wo er kein schluckauf hat und irgendwann beginnt es wieder und es dauert erneut solange bis es weg geht. Magen-Darmspiegelung hat nichts ergeben.... Was auch komisch ist - ist ein Schaum was ab und zu im Stuhlgang oder durch den Mund kommt - aber bis jetzt konnte uns kein arzt helfen.... vielleicht hatte oder hat jemand das gleiche problem und kann uns weiterhelfen.



besten Dank und grüße

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0