#1

Begleitprojekt in Berlin für Schlaganfallpatienten und Angehörige in Arbeit

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 30.04.2013 15:51
von ellen.th • 2 Beiträge

Wir wollen ein begleitendes praktisches Angebote für Betroffene und ihre Angehörigen in einem Berliner Bezirk etablieren.
Dazu recherchieren wir gerade die Bedürfnisse, Sorgen, Ängste und Wünsche derjenigen, die von einem solchen ,,Schlag``betroffen sind.
Was brauchen Sie konkret an Hilfen und was nicht.
Alle Anmerkungen ist hilfreich, um das Projekt an den wirklichen Bedürfnissen auszurichten.
Ich freue mich auf eine Austausch mit Ihnen


zuletzt bearbeitet 30.04.2013 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Begleitprojekt in Berlin für Schlaganfallpatienten und Angehörige in Arbeit

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 07.05.2013 15:22
von ellen.th • 2 Beiträge

Hallo , ich suche ernsthaft und dringlich nach den Bedürfnissen und Fragen die Betroffene und Angehörige nach einem Schlaganfall haben. Ein Projekt ist nur so gut wie es auf die Bedürfnisse der Empfänger ausgerichtet ist.
Je mehr ich in Erfahrung bringen kann was Ihnen hilft was sie gbraucht hätten was fürProbleme aufgetaucht sind usw.....
kann ich meine Arbeit im Projekt danach ausrichten.
also jede Antwort hilft Herzlichen Dank

nach oben springen

#3

RE: Begleitprojekt in Berlin für Schlaganfallpatienten und Angehörige in Arbeit

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 25.11.2013 21:16
von Felicia • 3 Beiträge

Hallo Ellen, vielen Dank für deine gute Idee. Mein Vater hat im Mai einen Schlaganfall erlitten. Er leitet jetzt sehr unter seiner Aphasie und kognitiven Einschränkungen. Das beeinträchtigt seine Stimmung sehr. Auch für meine Mutter und mich ist das schwierig. Es wäre schön, mit anderen Betroffenen Austausch treten zu können. Zudem wäre es für die Betroffenen wichtig, weitere Ansprechpartner zu kennen. Nach der Rehabilitation fällt man irgendwie in ein Loch und weiß nicht, wie es weitergeht. Auch das finden eines richtigen Hausarztes ist extrem schwierig. Hier wäre es schön, kompetenter Ansprechpartner zu kennen. Gibt es denn dein Projekt schon? Viele Grüße, Felicia

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0