Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic +++ Sicherheit im Notfall ... USB-NOTFALL-CARD +++ Mehr dazu unter www.notfallcard.eu

Warum Kummerecke?

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 17.01.2008 12:02
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge
Liebe Leser dieses Forums,

durch einen Schlaganfall, auch Apoplex oder Insult genannt, verändert sich nicht nur das Leben des Betroffenen, sondern auch das der Angehörigen, wie Partner und Kinder. Mit der Kummerecke möchte Insulthilfe eine Plattform schaffen, in der vor allem die von Kummer und Leid geplagten Angehörigen einen Ort finden, um ihr Gefühlserleben mitteilen zu können.

Ich freue mich sehr, dass ich Frau Elke Hillbrand dazu gewinnen konnte - den Hilfesuchenden und manchmal auch Verzweifelten - hier zur Seite zu stehen.

Willi Daniels
Vorstandsvorsitzender Insulthilfe e.V.

Elke Hillbrand

Zur Person

Vor 8 Jahren erlitt ihr damaliger Ehemann im Alter von 38 Jahren einen schweren Schaganfall mit heftigen Folgen für sie und ihre Kinder. Eine rechtseitige Lähmung und eine schwere Aphasie (Verlust der Sprache und des Schreib- und Lesevermögens), machte ihr Leben zur Katastrophe. Viel schlimmer aber noch, war die Wesensveränderung seiner Person!

Eine so gravierende Persönlichkeitsveränderung ist ja zum Glück die Ausnahme. Im Fall von Elke Hillbrand führte sie zur Trennung.

Mehr zur Person unter: http://www.schlaganfall-forum.info/t154f...Willkommen.html
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 08:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic ___________________________________________________________________________________________________________ Kostenloser Counter
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NinaM
Forum Statistiken
Das Forum hat 1401 Themen und 6091 Beiträge.