#1

Vater Schlaganfall Mutter Subarachnoiblutung

in SCHLAGANFALL - Was nun? 10.12.2014 19:54
von lukas1993 • 2 Beiträge

Hallo

Erst mal zu der Situation mein Vater hatte vor 8 Jahren einen starken Schlaganfall Halbseitenlähmung, Sprache Funktioniert nicht, Epelepsie usw.

Meine mutter hatte etwa vor 3 Wochen ein starkes Hirnbluten liegt seitdem im Koma und niemand weiß wie sie aufwacht und ob überhaupt.

Meine Frage ist wo gibts Hilfen? Klar hab ich schon einige Ansprechpartner durch meinen Vater aber man weiß ja nie ob es noch etwas gibt was man nicht kennt

Mein Vater war 45 als es passiert ist und meine Mutter jetzt 52 ich selbst bin 21

Danke im vorraus!

Mfg Lukas


zuletzt bearbeitet 10.12.2014 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Vater Schlaganfall Mutter Subarachnoiblutung

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.01.2015 07:53
von Kakarott • 5 Beiträge

Brauchen Sie nun Hilfe?

nach oben springen

#3

RE: Vater Schlaganfall Mutter Subarachnoiblutung

in SCHLAGANFALL - Was nun? 17.06.2015 00:30
von lukas1993 • 2 Beiträge

nicht mehr td danke

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0