#1

1. Experten-Schlaganfall-Stammtisch

in SCHLAGANFALL - Was nun? 08.06.2015 11:07
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

1. EXPERTEN-Schlaganfall-Stammtisch zum Thema Hilfsmittel

Möchtet ihr wissen, in welcher Situation ein Rollator oder ein Rollstuhl helfen kann und was bei der Auswahl zu beachten ist? Dann wählt euch ein am Dienstag, den 16.06.2015 um 19 Uhr zum Experten-Stammtisch via Telefon mit dem Thema „Mobilität – Rollator, Rollstuhl & Co.“. Der Orthopädietechniker und Schlaganfall-Experte Markus Sucker führt in die Thematik ein und steht dann für alle Fragen zur Verfügung. Die Moderation erfolgt durch Willi Daniels - DANIELS - Innovation + Gesundheit.

Der "Stammtisch-Raum" ist mit einer normalen Festnetznummer (keine teuren Sondernummern) zu erreichen, es fällt nur der Gesprächstarif für das Festnetz an. Inhaber einer Festnetz-Flatrate können diesen Service kostenfrei nutzen. Der "Raum" ist mit einem PIN geschützt, er lautet: 2468 . Die Rufnummer lautet: 08094 6979999 . Nun noch etwas zur Technik ... einigemale kam es im Raum zu akustischen Störungen. Diese werden verursacht durch das "Freisprechen" mit dem Telefon des Festnetzes und dem Handy und äußert sich durch Widerhall. Es wird gebeten, die Freisprechfunktion nicht zu nutzen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Willi Daniels


Ein Leben nach und gegen den Schlaganfall!

www.daniels-innovation-gesundheit.de

NEU! "SAMagazin TV" - Informationen zum Thema Schlaganfall - www.samagazintv.de
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elke
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0