#1

Wieviel Fluktuation nach Schlaganfall ist Okay?

in Junge Schlaganfallbetroffene - Treffpunkt für ihre Sorgen und Ängste um Zukunft, Familie, Beruf ... 17.12.2015 23:32
von Monchichi02 • 2 Beiträge

Hallo,
ich hatte im Juli dieses Jahres zwei Schlaganfälle.
Seit zweieinhalb Wochen haben meine Symptome wieder zugenommen.
Da sich dabei für mich neu auch Sensibilitätsstörungen in der linken Körperhälfte einstellen, war ich auch im Krankenhaus. Im MRT war ca 30 Stunden nach Symptombeginn nichts Frisches zu sehen.
Trotzdem bekomme ich immer wieder über Stunden anhaltende Sensibilitätsstörungen sowohl rechts, wie auch nach links übergehend.
Kennt ihr das?
Ich hatte das anfangs in der Reha, aber jetzt auch vll zwei Monate lang nicht mehr.
Wie lange darf man solche Schwankungen haben?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0