#1

re

in Anlaufstation für Sorgen, Ängste, Stimmungen und Emotionen. 18.01.2008 21:50
von meerundwind • 4 Beiträge

Liebe Elke,
ich wusste nicht, dass mein Freund auch hier schreibt - ich bin sehr durcheinander und auch sehr berührt. Ich habe beschlossen, dass ich für seine Frau da bin, wenn er zur Arbeit ist... es zerreißt mich - aber einen anderen Weg weiß ich im Moment nicht. Wir zerfleischen uns. Ich kann und will nicht mehr. Ich liebe ihn so sehr und ich hatte so gehofft, er entscheidet sich letztendlich für mich - für unsere Liebe und wir werden für seine Frau einen wunderschönen pflegepaltz aussuchen - wo wir uns auch kümmern werden... aber trotzdem unser Leben leben können. Er hat sich anders entschieden... es tut so weh.

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0