#1

Homocysteinspiegel abklären

in Prävention, Bluthochdruck und Ernährung 08.03.2016 15:24
von SilviaHunkler • 1 Beitrag

Hallo Ihr da,
also erst mal möchte ich ein großes Lob an alle Betroffenen aussprechen. Wie ihr mit den individuell schwierigen Situationen umgeht ist einfach bewundernswert und hat Lob verdient. Haltet durch.
Ich möchte keine falsche Hoffnung verbreiten aber ich habe da eine Seite im Internet gefunden die über das sogenannte Homocystein aufklärt. Man sollte mal den Homocystein-Spiegel abchecken lassen, dieser steht nämlich in Zusammenhang mit einigen Krankheiten, so auch dem Schlaganfall.

Wen es interessiert, der findet direkt auf dieser Seite genauere Informationen:
http://www.homocystein-netzwerk.de/gefah...n/schlaganfall/

Ich bin der Meinung, das ist eine gute Art der Prävention, wenn ich auch keine Erfolge versprechen kann.

Liebe Grüße und allen, die oftmals am Zweifeln sind mit ihrer Situation wünsche ich sehr viel Kraft, ihr schafft das.


zuletzt bearbeitet 08.03.2016 15:25 | nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0