#1

Kampagne für berufliche Reha

in Aktuelles aus der Presse, Forschung, Gesundheitswesen und Politik 04.05.2016 12:07
von ZweiteChance • 1 Beitrag

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich arbeite für die Kampagne 2.Chance, die über den Rechtsanspruch auf berufliche Rehabilitation aufklären möchte. Viele Menschen - betroffen oder nicht - wissen gar nicht, dass sie diesen Anspruch haben, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen ihrem Beruf nicht mehr nachgehen können. Das wollen wir ändern und ihr könnt dabei helfen!

Um die berufliche Reha bekannter zu machen, veranstalten wir auf unserer Facebook-Seite einen Selfie-Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es ein iPad Air!

Weitere Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr auf http://www.zweite-chance.info/gewinnspiel. Auf unserer Seite gibt es natürlich auch viel Wissenswertes über berufliche Reha (Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben) zum Nachlesen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen oder den Link teilen würdet, damit möglichst viele Leute erfahren, dass sie trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten zurück in die Arbeit finden können.

Ich hoffe, dass dieser Hinweis auf die Kampagne für die Admins so in Ordnung ist. Wenn nicht: bitte einfach löschen.

Danke und liebe Grüße,
Alena

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0