#1

Sprachprobleme nach SA

in Aphasie 20.09.2016 18:05
von Kaddi • 2 Beiträge

Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und hatte Ende Juli einen SA im Thalamus.Abgesehen davon,dass nicht die Ärzte Reha usw. organisiert haben,sondern meine Freundin,bin ich ja nun in der Reha und es wird derzeit geguckt,was kaputt ist.Habe Wortfindungsprobleme,Ausdrucksprobleme und stottere z.T..Der mit mir durchgeführte Test zur Wortfindung beinhaltete Worte wie Nägel,Tisch und Stuhl und Farbenbenennung.Ich habe der Logopädin gesagt,dass das mit Verlaub ganz ganz einfache Sachen sind wo ich keine Probleme habe und dass viel beim Sprachniveau verloren gegangen ist....mal sehen was das wird....wenn ich mich so wie ich mich jetzt ausdrücke,spricht man mir ehrlicherweise meine bisherigen Tätigkeiten ab......

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0