#1

So habe ich die Angst in den Griff bekommen.

in SCHLAGANFALL - Was nun? 06.09.2017 18:34
von Karl-Heinz • 1 Beitrag

Hallo an Alle,
mein ischämischer Infarkt, mein Schlaganfall, war im Jahr 2014. Nach ca. 2 Jahren wurde meine Angst vor einem erneuten Schlag immer größer, bis zur Panik und bis hin zu Depressionen. Mit Erlaubnis des Moderators möchte ich euch mein Buch,
".....und danach kommt die Angst" vorstellen. In díesem berichte ich über meinen Schlaganfall und die Angst danach. Mit dem Schreiben habe ich meine Ängste in den Griff bekommen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
EInfach hier klicken, und man kann Probelesen

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 1645 Themen und 6693 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0