#1

Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 24.01.2008 09:39
von Halu • 6 Beiträge

... wurde ich heute Morgen von meinem Enkel gefragt.

Ich konnte das verneinen, bei meinem ischämichen Schlaganfall verspürte ich nur ein leichtes Kribbeln im Hinterkopf.

Wie das bei Hirnblutungen ist kann ich nicht sagen.

Hattet ihr Schmerzen beim Schlaganfall ?

nach oben springen

#2

RE: Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 24.01.2008 14:27
von Ludger
EIN SCHLAGANFALL TUT NICHT WEH

Manchmal begleiten Kopfschmerzen einen ischämischen Schlaganfall, stehen aber nicht im Vordergrund.

Bei der Gehirnblutung treten häufig plötzliche heftige Kopfschmerzen auf.

Ich hatte tagszuvor extrem lautes Ohrensausen auf beiden Ohren.

...............
viele Grüße Ludger
http://www.freizeit-stuebchen.de
zuletzt bearbeitet 24.01.2008 14:28 | nach oben springen

#3

RE: Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 24.01.2008 17:45
von Manfred- Mader • 337 Beiträge

Hallo,

ich hatte oft Kopfschmerzen, vor der Hirnblutung, aber jetzt sind sie alle weg.

Außer, dass ich das Gefühl habe, ich hätte keine linke Seite, habe ich keine unangenehmen Folgen vom Schlaganfall.

Liebe Grüße Manfred


Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
nach oben springen

#4

RE: Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 25.01.2008 14:40
von Friedrich • 40 Beiträge

Also Schmerzen hatte ich keine, mir war nur übel und dann das Kribbeln in der linken Körperhäfte. Es war so als 10000 Ameisen hin und her liefen. Kopfschmerzen hatte ich eigentlich keine.
Friedrich

nach oben springen

#5

RE: Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.01.2008 13:54
von resel • 7 Beiträge

Hallo Friedrich,

Ich habe das Kribbeln ja auch. Es ist schrecklich.
Wie hast Du das in den Griff bekommem.
LG Resi

nach oben springen

#6

RE: Tut ein Schlaganfall weh ?

in SCHLAGANFALL - Was nun? 28.01.2008 19:24
von Friedrich • 40 Beiträge

Hallo Resel,
das Kribbeln ist jetzt eigentlich vorbei. Das war nur an dem Tag, als die linke Seite meines Körper gelähmt wurde.
Jetzt kribbelt es nur noch, wenn die Hand kalt wird. Das hängt mit der Durchblutung zusammen. Ich kann Dir, so gern ich möchte, keinen Rat geben.
Gruß Friedrich

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: beni
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0