#1

Forentreffen-Raum Hannover

in Kontakte 18.02.2008 14:57
von Elke_Hillbrand

Am letzten Samstag war es endlich soweit! Die Fories aus dem Raum Hannover trafen sich bei Marion und Hans (Hoffnung) zum persönlichen Kennenlernen!

Es fand sich gegen 11.00 Uhr eine überaus nette Runde ein! Es wurde geredet, gelacht, Erfahungen ausgetauscht und VIEL gegessen!

Wir haben uns alle sofort gut verstanden, und uns sehr wohl gefühlt!

Unsere fantastischen Gastgeber haben uns nach Strich und Faden verwöhnt, so dass wir es am späten Nachmittag sehr bedauerten, uns wieder auf den Heimweg machen zu müssen!

Eine Wiederholung des Treffens ist für den Sommer bereits geplant, und darauf freuen wir uns alle jetzt schon!

Hier noch ein paar Bilder:

http://slideshow-2.elli62.imageloop.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Möge Gott mir die Gelassenheit geben,
die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"
nach oben springen

#2

RE: Forentreffen-Raum Hannover

in Kontakte 18.02.2008 15:14
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge

Hallo Elke,

vielen Dank für die schönen Bilder von einem wohl sehr harmonischem Treffen. Da kann man echt neidisch werden, weil man nicht daran teilnehmen konnte.

Beste Grüße
Willi Daniels


NEU! Die "3in1" NOTFALLCARD - mehr dazu unter http://www.insulthilfe.de
nach oben springen

#3

RE: Forentreffen-Raum Hannover

in Kontakte 19.02.2008 13:53
von hoffnung

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte auch einige Worte zu dem Treffen, daß wir ja bei uns hatten, sagen.
Es war für mich persönlich erst mit etwas Angst verbunden.
Die Erwartungshaltung war sehr groß, weil wir im Forum lange und gute "Gespräche" geführt haben.
Nun konnte es ja sein, daß die Leute sich im Forum völlig anders geben, als sie im wirklichen Leben sind.
Dem war nicht so.Die Erste die eintrudelte, war Boerb, etwas früher als geplant, lach.
Sie konnte sich im Wohnzimmer ausruhen, von der Anreise.
Dann kam "Elli und Sorbas" und so ging es weiter.
Allein Corinna wollte sich vorher noch mal Hannover anschauen und hat sich etwas verfahren.
Corinna, statt Navi, hättest du lieber auf die Karte von Hans gucken sollen.
Wir sassen beisammen, wie uralte Freunde, die Chemie stimmte, wie man so schön sagt.
Auf der Terrasse hatten wir alles hergerichtet, falls die "Suchtkranken" rauchen wollten,
sollten sie es ja bequem haben.Das Wetter war super, die Sonne strahlte aus allen Knopflöchern bei leider nur6 Grad
Für uns , Hans und mich, war eure Reaktion und eure Beiträge im Forum zu dem Treffen, eine große Freude.
Hat es uns doch gezeigt, daß es euch genauso gefallen hat wie uns.
Für mich war es wunderschön und sehr anstrengend.
Es waren nicht die Vorbereitungen, das hat ja meistens Hans gemacht.
Es ist diese furchtbare Anspannung und hinterher eine wahnsinnige Erschöpfung.
Ich erwähne dieses nur, weil ich ja hier in der SA- Hilfe schreibe und manche das gleiche Problem haben.
Dazu habe ich Fibromyalgie, die hat sich nach langer Zeit wieder gemeldet, seit Sonntag Schmerzen ohne Ende.
Aber nichts im Vergleich zu Angie, der es ganz schlecht geht.Sie war auch am Samstag da, trotzdem es ihr wirklich ganz, ganz schlecht geht. Sie hat mein volles Mitgefühl, nicht nur meins, sondern von uns allen.
Das war es erst mal. Ich bedanke mich noch mal herzlich bei unseren Besuchern, auch für die wunderschöne Laterne.
Ihr seid ALLE, wirklich ALLE liebenswerte Menschen und ich froh euch zu kennen.
Marion


nach oben springen

#4

RE: Forentreffen-Raum Hannover

in Kontakte 19.02.2008 22:22
von corinna • 78 Beiträge

So,jetzt muss ich ja auch meinen Senf dazu geben.
Erst einmal DANKE Marion,jetzt wissen alle hier von meinen super Fahrkünsten
Aber der Tag war wirklich ein voller Erfolg.
Ich hatte ja auch erst ein bisschen Angst ,ob ich mit den ganzen Leuten live warm werde.
Gerade weil ich von Natur aus sowieso eher zurückhaltend bin.
Aber es waren sich von Anfang an alle sympathisch und es herrschte dann auch allgemeines Geschnatter auf allen Seiten.
Marion und Hans haben aber auch eine supertolle Vorbereitung hingelegt.
Nochmal ein RIESEN DANKE an euch beide.
Vorallem mein Mann hat von diesem Treffen sehr viel Positives mitgenommen,da er hier kaum Kontakt zu anderen Betroffenen hat.
Ich freue mich auf eine Wiederholung im Sommer und denke das der ein oder andere sich noch anschließen wird.
Angie , ich hoffe es geht Dir ein wenig besser,aber großen Respekt das Du trotzdem gekommen bist.
Anbei meine Eindrücke vom Treffen auf Fotos.
(wenn es klappt,PC Kenntnisse ähnlich meiner Fahrkünste )
http://slideshow-1.corinna71.imageloop.com/de/index.htm

nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0