#1

Neuer Chat

in SCHLAGANFALL - Was nun? 29.02.2008 17:07
von INSULTHILFE E.V. • 191 Beiträge

Liebe Leser,

Insulthilfe e.V. hat einen neuen Schlaganfall-Chat eingerichtet. Bei dem alten Chat kam es leider immer wieder zu kleinen technischen Problemen, die nun hoffentlich mit dem neuen Chat behoben sind.

Einfach mal reinschauen, besonders am 2. und 4. Donnerstag im Monat zum Treffen der Schlaganfall-Online-Selbsthilfegruppe.

Bis bald im Chat?

Beste Grüße
INSULTHILFE E.V.

nach oben springen

#2

RE: Neuer Chat

in SCHLAGANFALL - Was nun? 01.03.2008 14:40
von Elke_Hillbrand

Finde ich eine gute Idee mit dem neuen Chat! ... Mit dem Alten gab es tatsächlich manchmal Probleme!

Ich werde den neuen ganz sicher bald mal ausprobieren und bin gespannt!

LG

Elke


"Möge Gott mir die Gelassenheit geben,
die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"
nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0