#1

1. Pflegezentrum für hirnverletzte Menschen in der Schweiz geplant

in SCHLAGANFALL - Was nun? 20.03.2008 13:04
von pro integral • 4 Beiträge

Die Stiftung pro integral ist in der Planung und will das erste Pflegezentrum für hirngeschädigte Menschen realisieren.
In der Schweiz gibt es bisher keine solche Institution in dieser Art.
Ich würde gerne mit Betroffenen, Angehörige und Interessierte in Kontakt treten.
Weitere Infos unter http://www.pro-integral.ch

nach oben springen

#2

RE: 1. Pflegezentrum für hirnverletzte Menschen in der Schweiz geplant

in SCHLAGANFALL - Was nun? 20.03.2008 15:14
von Manfred- Mader • 337 Beiträge

Hallo Amanda,

schön, dass du auch hierher gefunden hast.

Heute ist im Chat ein Treffen, wozu du herzlich eingeladen bist. Willi Daniels ist Vorstand der Insulthilfe und er freut sich bestimmt, wenn er dich kennen lernt. Ich glaube um 19 Uhr. Melde dich an und schreibe uns deine Anliegen.

Liebe Grüße Manfred


Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein
nach oben springen

#3

RE: 1. Pflegezentrum für hirnverletzte Menschen in der Schweiz geplant

in SCHLAGANFALL - Was nun? 20.03.2008 17:01
von pro integral • 4 Beiträge

Hy, merci für die Info

Ich bin leider heute abend abwesend. Wann sind dann die jeweiligen Chats offen? oder wann sind die Leute dort?

nach oben springen

#4

RE: 1. Pflegezentrum für hirnverletzte Menschen in der Schweiz geplant

in SCHLAGANFALL - Was nun? 22.03.2008 11:48
von Willi Daniels • 1.247 Beiträge
Hallo Amanda,

der Schlaganfall-Chat von Insulthilfe e.V. ist ständig offen. Es können sich also gerne Schlaganfall-Betroffene und Angehörige dort einfinden und sich austauschen. Der offizielle Schlaganfall-Treff ist jeweils Donnerstag ab 20.00 Uhr, wobei die Erfahrung zeigte, dass bereits ab ca. 19.00 Uhr Besucher da sind.

Eine Empfehlung! Um Missbrauch der Namen (Nicks) zu vermeiden, empfehle ich eine Registrierung. (Die Zugangsdaten zum Schlaganfall-Forum gelten nicht für den Chat - also NEU anmelden!)

Man kommt zum Chat unter http://www.schlaganfall-forum.info oder direkt unter http://server1.webkicks.de/insultchat/index.cgi

Beste Grüße in die Schweiz
Willi Daniels

NEU! Die "3in1" NOTFALLCARD - mehr dazu unter http://www.insulthilfe.de
zuletzt bearbeitet 22.03.2008 11:51 | nach oben springen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wernerbihn@arcor.de
Forum Statistiken
Das Forum hat 1630 Themen und 6678 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0